FIFA 18

• @lumpi3

Ja was hat die Grundregel aber dann damit zu tun, dass die Uhr auf der Switch gestoppt wird (exclusiv auf der Switch) und nicht weiter geht, wie in einem richtigen Fußballspiel? Huch! Du hast keine Einflussnahme drauf. Wenn du es haben willst, stell es an. Dass es online aber nicht da ist, hat einen guten Grund und das ist eben der competive-Bereich. Und brauchst dich über meinen Vergleich gar nicht lächerlich zu machen. Ihr habt doch mit Realismus argumentiert. Im Onlinespiel geht es aber nicht um Realismus, da geht es darum wer der bessere ist. Der bessere ist nicht der, der weniger Handspiele gepfiffen hat. Du konntest, in früheren Teilen, das sogar austricksen und den Gegenspieler so anshcießen, dass du immer nen Elfmeter bekommst.

Ihr wisst glaube ich gar nicht, wovon ihr redet. Wenn ihr ne Fußballsimulation haben wollt, dann dürft ihr nicht online spielen.

In NBA kann ich den Schrittfehler aber beeinflussen bzw. bin ich selbst dran Schuld. Bei Handspiel eben nicht!

• Das beste an FIFA 18 ist definitiv 1080P und 60 FPS während des Spielgeschehens. Habe es mit meinem Kumpel ca. zwei Stunden gezockt. Danach wollte ich ihm noch NBA zeigen und war geschockt, was das doch für ein Unterschied ist. War mir während des Spielens von NBA gar nicht so aufgefallen, aber direkt nach FIFA merkt man es extrem.

@"Handspieldiskussion"

Handspiel nervt mich schon beim echten Fußball, wenn es sowas auch noch bei einem Videospiel geben würde...nä, sowas brauche ich nicht (auch wenn es vielleicht realistischer wäre).

Nintendo Switch: SW-2469-5673-2400

• @puLse2D
    Bin deiner Meinung.
    Würde gerne mal über FIFA hier quatschen. Aber ich habe keine Lust nur weil ich eine andere Meinung habe angeprangert zu werden.

Darum ist bei mir Klappe halten angesagt. Was ich ehrlich gesagt auch manch anderem hier mal empfehlen würde!!

Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

• Handspiel war und ist total überflüssig. Habe es mal kurz bei einer Offline Spielesession angehabt, und da man es überhaupt nicht beeinflussen kann, direkt wieder abgeschaltet.

Vielleicht würde man Online dann nur noch hohe weite Bälle in den Strafraum jagen und auf Handspiel hoffen. Wäre natürlich nicht im Sinne des Erfinders.

• Wenn ihr über FIFA spielen wollt beachtet meine Frage zum Spiel :)

Ich hab ne Seite vorher mal nach euren Erfahrungen im online Draft gefragt, ob ihr da immer gleich ne Partie findet :) bei mir war es gestern so,dass ich 20mal aktualisieren musste bis ich nen Gegner gefunden habe . War die 4.partie im Draft

aktuell gespielte Games:
    - Hearthstone (iOS/PC)
    - Overwatch (PS4 / coming soon Nintendo Switch)
    - Diablo 3 (Nintendo Switch)
    - Fifa (PS4)
    - Stardew Valley (Nintendo Switch)

• @puLse2D Falls du mich meinst muss ich mal fragen was dein Problem ist ? Ich habe lediglich gesagt dass ich froh bin dass es das online nicht gibt weil ich mir ne Umsetzung die fair ist schwer vorstellen kann . Wen du dich da schon angegriffen fühlst kann ich dir leider auch nicht helfen

aktuell gespielte Games:
    - Hearthstone (iOS/PC)
    - Overwatch (PS4 / coming soon Nintendo Switch)
    - Diablo 3 (Nintendo Switch)
    - Fifa (PS4)
    - Stardew Valley (Nintendo Switch)

• Hab auch das Gefühl, dass man in der Draft nach Möglichkeit Gegner mit der gleichen Anzahl an Siegen bekommt, also die ersten 2 Gegner find ich immer recht fix, ab dann kann es aber schonmal gut was dauern bis ich weitere Gegner finde.
    Hat aber natürlich auch mir der Userbase zu tun und mit der Uhrzeit wann du zockst :p

PS: Hätte ich gewusst was mein Post für sinnlose Diskussionen auslöst hätte ich den wohl gelassen, ihr müsst echt mal ruhiger werden, man kann auch anders diskutieren ;)

• Ich bin ein wenig enttäuscht von der Online Season, ich habe die ersten 2 Wochen quasi nur FUT gespielt.
    Jetzt das erste mal Online Season angemacht und jedes mal wenn ich führe auch wenn es nur 1:0 ist bricht mein Gegenspieler das Spiel ab. Ich bin jetzt bei 10+ Siegen in Folge und habe keine Lust mehr immer nur bis Minute 25 oder so zu spielen.

Bei FUT war das nicht so krass.

Jetzt spielst du gegen Real oder "Überraschung" Barcelona und der Typ kann ganz tolle Tricks und eine Minute 15 später bricht er das Spiel ab weil er ne Bude bekommen hat.

Ich weiß, dass das ein generelles Fifa Problem ist, aber schade das es auch auf der Switch so krass vorkommt.

• Also gestern vor dem ersten Match habe ich nochmals die Soundeinstellungen geprüft und dann das Match gestartet. Siehe da.. plötzlich ertönt auch bei mir der Stadionsprecher. Irgendwie hatte das bei mir bisher wirklich nicht richtig funktioniert, obwohl alles auf Max war.

• Mal eine kurze knackige Frage.
    Wenn ich FIFA 18 auf der Switch übe - Kann ich das dann genauso gut auf der Ps4?
    Also spielt es sich exakt gleich?

Hintergrund is der das meine Kumpels sich mit mir treffen wollen zum zocken. Würden PS4 spielen aber hab ich halt nich. Zum Üben würd ich dann gern die Switch version ranziehen^^"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!