Wenn Fifa will das ein Tor fällt:
[Blockierte Grafik: https://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/c_scale,fl_progressive,q_80,w_800/vhytzah3chnzrz4nwyn5.gif]
-
-
Was besagt der Vereinswert in FUT? Hab 41 Millionen. Heißt das wenn ich alles Schnellverkaufe, bekomme ich so viel?
oder werden die Maximal Verkaufserlöse addiert?
Achja Scream Objekte passend zu Halloween haben ihren Einzug ins Spiel erhalten
-
Kauft ihr eigentlich die Goldsets für 5k oder die Premium Gold Sets für 7.5k?
-
Hin und wieder mach ich das, den unterm Strich kann man da schon günstiger weg kommen bei Weiterverkauf von Spielern und behalten von Verträgen gegenüber den einzelkauf auf dem Transfermarkt.
-
-
Wenn ich mir was hol dann immer nur die Promi Aktionen .
-
Wer Interesse hat an dem Spiel: Bei Amazon momentan für 47,99 € zu haben.
-
Bei Fifa wurden Online immer nur ungefähr gleichwertige Teams gegeneinander ausgesucht.
Du kannst also mit einem 3 Sterne Team niemals auf ein 5 Sterne Team treffen und umgekehrt -
Wer gerade Spieler von Levante, Valencia oder Albacete im Team hat sollte sie jetzt verkaufen.
Habe gerade einen non rare Goldspieler für 9000 Münzen verkauft weil immoment eine halloween Sbc läuft -
-
-
Hallo Leute wer hat von Euch schon Fifa 18 für die Switch gekauft?
Was ist Euer Eindruck vom Game ?
Falls jemand noch unschlüssig ist ob das Spiel taugt , könnt Ihr ja Euch mal meine Meinung zum Spiel ansehen.
-
@WHAT I MEAN toll finde ich es, so wie es ist. Vermisse keine Features, bin rundum zufrieden. Muss aber zugeben, dass ich etwas unschlüssig im Vorfeld war, wie es Gameplay-mäßig ist.
Nach über 115 Stundenmacht es immer noch so viel Spaß, Spiele eigentlich nur Ultimate Team, das mich sehr motiviert, besser zu werden sowie seltene Spieler zu ergattern.
Gut das der aktuellste Fifa Ableger auf der derzeitigen Nintendo Konsole ist.
Gerne mehr in Form von Fifa 19Achja Deulofeu kann ich jedem empfehlen, ist bei mir meist MoTM.
-
@GuacamoleM10 ich finde das Spiel auch klasse nur das der Story Modus fehlt und ich nicht gegen meine Freunde direkt online zocken kann finde ich etwas schade.
Beim Ultimate Team Modus war ich am Anfang etwas verwirrt da ich den bisher immer Links liegen lassen habe.
Gibt es eigentlich irgend etwas anderes noch Freizuschalten außer das Switch Trikot?
-
@WHAT I MEAN nicht das ich wüsste.
-
schade
cool wäre es wenn man alle Pokale hat den journey Modus freischaltet
-
Hat jemand mal von euch die Dribbling challenges gemacht? Habe da irgendwie kein Land gesehen, verliere immer sofort den Ball, aber habe nach 25 Stunden jetzt erst gelernt dass man ZL zum Ball abschirmen nutzen kann... Wobei das bei mir auch noch nicht wirklich funktioniert
-
@Captnkuesel das steht sogar am Anfang da, das man den ball so abschirmen kann...
-
Ich mag Fifa auf der Switch schade das Konami nicht PES auch auf die Switch portet
-
die dribbling challenge (am Ende) gewinnst du nur mit Tricks, also Hacke zu Hacke ist sehr effektiv, eine 180 grad Drehung oder am einfachsten eine Ballrolle die aber nicht immer klappt.
Was mir noch aufgefallen ist, es ist immer mehr los auf dem Transfermarkt, mittlerweile schon 50.000 Gegenstände drauf, so kann es weiter gehen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!