Gäb es ne Weekend League würde mein Team auch ganz anders aussehen, hoffen wir dass EA bei Fifa 19 die Weekend League auch auf die Swith bringt.
-
-
Hoffe ich auch. Eine Ausrede können Sie diese mal nicht bringen.
-
Ich bin so sauer - seit gestern ist ja die Bundesliga SBC draußen und ich hab alle Teams bis auf Frankfurt und warum. Weil ich keinen LM/RM/LS/LF/RS oder RF finden kann.
Ich könnt ausrasten. Hat von euch jemand zufällig ne Position von Frankfurt wie oben genannt ? -
Irgendjemand macht einen großen Fehler Oo
@Eiggen87 ich kenn das, vor allem von der Ligue 1 SBC, aber so ist das nunmal mit dem Transfermarkt der Switch. Entweder du bist geduldig, oder du hast mal Glück und einer ist gerade verfügbar
Ich mache die SBC nicht, dass sind mir viel zu viele Coins, die ich da brauchen würde. Da hole ich mir lieber einen Thiago IF mit fast identen Werten, der Tauschbar ist, um rund 200k -
Wie hoch spielt ihr denn? Ich habe mir inzwischen eine recht ordentliche Premier-League-Truppe zusammengestellt und bin durch einen guten Lauf in Liga 2 aufgestiegen, da gibt es aber nur auf die Socken, so dass ich wahrscheinlich direkt wieder absteige. Geld verdiene ich v.a. über den Verkauf von silbernen Spielern. So dass ich zur Zeit Liquide für 250.000 Coins bin, und Spieler auf der Transferliste für knapp 500.000 Coins habe.
-
@HN.Redwood
Bin in Liga 1 mit aktuell 1.2 Millionen Coins. Mache hauptsächlich die Bronze Methode, die auch hier super funktioniert. Spare mir diese für einen Spieler. -
Will nur gegen Freunde von spielen
-
@GuacamoleM10 welche Bronze Methode ? Packs kaufen und die Spieler richtig teuer reinstellen?
-
@HN.Redwood ich spiele aktuell in Liga 4 oder 5. das hat aber mehr damit zu tun, dass ich parallel ps4 spiele und da immer die Weekend League und squad battles mache. So bleibt nicht viel Zeit für FIFA auf der Switch und dennoch bin ich mittlerweile bei 200h, die aber überwiegend im Draft- Modus versenkt worden sind
-
@GuacamoleM10
Wie genau machst du das? Habe auch eine Zeitlang viele Bronzepacks gekauft, und die Spieler dann versucht zu verkaufen, aber was für Preise verlangst du? Ich habe ne Zeitlang versucht 400 für einen Spieler zu verlangen. Wenn der Spieler wichtig war für SBC oder diese Ligen-Sammel-Aufgaben wie MLS, 2.englische Liga, Russland etc. so 6-800. Aber ich habe das Gefühl, dass die Spieler zu langsam verkauft werden. Außerdem bekomme ich für Trikots, Trainings, Verträge kein Geld auf dem Transfermarkt.
Bei Silber bekomme ich pro Vertrag 500 ohne lange zu warten. Einige Trainings wie schießen oder Dribbeln bringen auch gut 500. Training für alle Eigenschaften sogar 1000. Heilungen für Bein 1500. Und Spieler für die Ligen bringen 1000, die besseren oder seltenen bis zu 1500 und für SBC wie mit Osaka vs Frontale letztens sogar 2000.
Ansonsten kaufe ich Spieler auch gerne mal für unter Marktpreis an und verkaufe sie für Marktpreis, da lässt sich pro Transfer auch mal 3-10.000 machen. Aber für Spieler wie Eriksen, Özil, Lacazette, Lukaku usw. halt, wo das Angebot auf dem Markt überschaubar ist.Lohnt sich der Draft-Modus? Habe da bisher die Finger davon gelassen, da ich Angst habe nur auf absolute Cracks zu treffen, und dann sind die 15k Coins nach einem Spiel weg.
-
-
@HN.Redwood lohnen tut es sich sobald du 2 min. 2 mal gewonnen hast dann bekommst recht gute packs
-
@Eiggen87 @HN.Redwood
Meine Geheimmethode
Hab sie schon vielen verraten, und sie funktioniert prächtig. Man muss nur etwas Geduld haben und die Möglichkeit haben, öfter am Tag zu aktualisieren.Aber nicht weiter sagen
Im Grunde geht es darum, mit dem Bronze Pack deine Verträge zu verkaufen. Gewöhnliche um 150bid, 200bin. Seltene um 300bid und 350bin. Meist, wenn es gut läuft, gehen bei mir 50 in einer Stunde weg. Diese holen den kauf des packs wieder rein. Das andere ist dein Profit. Wie du schon sagtest, dreht es sich hierbei um die Spieler, welche für die diversen SBC erforderlich sind. Aktuell am profitabelsten sind für mich die Meiji Yasuda, wo du verlangen kannst, was du möchtest, solange es 60+ Spieler sind. Auch in der Bundesliga, bei Vereinen, die keine hohe Teamwertung voraussetzen, kann man, je nachdem, wie viele Kopien auf dem Markt sind, 5000 + verlangen.
Den Rest SchnellverkaufenDraft ist ganz anders als Seasons ein komplettes Chaos. Aggressives Spielen steht an der Tagesordnung. Trotzdem ist es zu empfehlen, da du meist mit einem Plus rauskommt.
-
Okay hätte nie gedacht, dass sich Bronzeverträge lohnen. Weil eben soviele auf dem Markt sind, und man die eigentlich für nix braucht. Ich habe die für meinen eigenen Verbrauch genutzt, wobei das mit Gold-Spielern ja nicht so effizient ist. Und das man für Bronzespieler soviel bekommt, ich habe für Bronze noch nie mehr als 1500 verlangt, und die haben teilweise ewig im Regal gestanden.
Aber danke euch für die Tipps, dann werde ich den Draft mal ausprobieren.
-
Mein FIFA 18 startet nicht mehr, es bleibt bevor das Menü kommt hängen. (Blauer Bildschirm wo die ganzen Rechte / Lizensierung von FIFA steht) ... Hab es neu gestartet, Cardridge entfernt aber es bleibt trotzdem so. Eine Idee was das sein könne ?!
-
-
Ersten Icon gekauft. 89er Michael Laudrup LM für 410.000 Coins.
-
@HN.Redwood mit den Schusswerten?
-
http://www.futhead.com/18/players/48328/michael-laudrup/
Diese Karte halt. Weiß jetzt nicht so genau welche Schusswerte du meinst.
-
Na weil er nur 77 als Schusswert hat...
-
Ja, das was lumpi3 sagt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!