Eintrag zu einem vermeintlichen Bowser-Videospiel entdeckt

  • @Rikuthedark Das hätte ich Mario schon immer zugetraut dass der Pech unfreiwillig festhält...
    Mario hat einfach irgendwas...er ist zu perfekt. Da kommt irgendwann noch ein riesiger Skandal raus.
    Immerhin hasst er ja auch so richtig Luigi im Grunde. Vielleicht weiß er was davon und wird deswegen von Mario Bedroht dass da nix rauskommt. Deswegen spricht er auch so wenig.
    Mario ist ein echtes Problem...

  • Keine Nintendo Konsole ohne ein 2D Jump 'n' Run. Yoshi, Mario, Luigi und Donkey Kong die alle hatten ihr eigenes 2D Spiel auf der WiiU. Jetzt ist auf jeden Fall Bowser dran :cursing: Man kämpft dann gegen Marios Verbündeten die Toads oder die Delphino Bewohner usw. Co-Op Modus mit Bowser Jr. Bevor man das Schloss attackieren kann muss man erst alle Koopalinge wie z.B. Roy befreien. Man das wäre doch mal ein frisches Konzept.

  • @Blo0dFir3 Oh Gott die Vorstellung schon, Ist Gänzehaut Pur... :link_woot:

  • "King Koopa" - A Telltale Series


    1000 Jahre regierte die Königsfamilie Koopa über das Weltenreich. In dieser Zeit gab es Frieden und Wohlstand, die Völker lebten glücklich Seite an Seite, bis zu jenem Tag, als eine dunkle Macht empor stieg und alles an sich riss.


    Ein infektiver Pilz breitete sich rasend schnell über das Land aus, befiel die Einwohner und machte sie rachsüchtig und gewalttätig. Das Weltenreich geriet in Aufruhr und stürzte ins Chaos. Nur wenige die noch bei Verstand waren, konnten in Richtung Schloss flüchten.


    Um sein Volk zu beschützen und das Königreich zu retten ließ König K. Koopa die Lande um sein Schloss in ein Feuermeer tauchen, dass dem Pilz unmöglich machte, auch dieses Gebiet an sich zu reißen. Doch der Rest des Weltenreiches war verloren und trug seit dem den Namen Mushroom Kingdom.


    Der irre und wahnsinnige König Toadstool nistete sich tief in die Gedanken der gefangenen Lebewesen ein und machte sie zu seinen Untertanen. Mit seiner unheilvollen Macht und der neu formierten Armee wollte er auch Koopa Castle an sich reißen.


    Doch König Koopa stellte auch seine Armee mit seinen besten Männer zusammen, um sich dem Unheil entgegenzusetzen. Sein engster Vertrauter Kamek entwickelte einen Schlachtplan, bei dem sie über die Luftschiffe einen Gegenangriff starten konnten, ohne von dem Pilz befallen zu werden.


    Der größte Krieg in der Geschichte dieser Welt entfachte und ließ die Erde erschüttern. Zahlreiche Todesopfer waren die Folge. Auf der einen Seite stand die Koopa Armee ihren alten Freunden und Familien entgegen, angeführt vom bösen König Toadstool. Verzweifelt und von den vielen Jahren des Friedens gezeichnet verlor die königliche Armee haushoch.


    Mit seinen letzten Kräften und seinem ungebrochene Willen stellte sich König K. Koopa König Toadstool entgegen. Bei Festen und großen Ereignissen tauchte er sonst in seinem Clown Cart auf, um seinem Volk seine Loyalität und Verbundenheit zu demonstrieren. Jetzt blutend und mit tiefen Wunden überseht unterschätze der Sieges sichere König Toadstool seinen Kontrahenten und wurde weit in die Luft geschleudert.


    Ohne unmittelbar mit dem Pilz verbunden zu sein, war er nicht in der Lage die Kontrolle aufrecht zu erhalten. König Koopa raste weit in den Himmel empor, wo ein mächtiges Gewitter darauf wartete seine nächste Ladung abzufeuern. König Toadstool versuchte sich aus den Klauen zu befreien, doch es war zu spät. Ein grelles Licht löschte jegliches Leben aus. Beide Könige fielen.


    Die vom König beeinflussten Lebewesen kamen langsam zu ihren Sinnen und sahen das Massaker, was sie angerichtet haben. Das Gewitter leitete einen langen Regen ein, der das verzweifelte Schreien und Weinen der Überlebenden langsam übertönte.


    10 Jahre später sollen sich die Nachfahren der beiden Könige wiederbegegnen. Die Tochter und Prinzessin Peach Toadstool und der Sohn des Königs Koopa und der neue König aller Koopa, Bowser. Sie, manipulativ, bösartig und machthungrig und Er stolz sitzend in seines Vaters Clown Cart, Hoffnung spendend und an die Zeiten des Friedens zurückerinnernd.


    - Ende -

  • @Rikuthedark
    Bitte nicht. Nintendo darf nicht Sony werden.


    Ach ja, PS: Ich wäre ja eher für das Ende der Timeline in einer postapokalyptischen Einöde. :ugly:

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

  • Dass Mario von Grund auf Böse ist und sogar vor Tieren nicht halt macht wissen wir bereits seit dem Tanukianzug. Auch sein treues Reittier Yoshi reitet er pausenlos zugrunde und zwingt Dinge zu fressen, um seine Eier als Waffe zu missbrauchen. Außerdem ist er arbeitsloser Klempner, mit einem exzessivem Magicmushroomkonsum Problem. Bowser dagegen ist ein pflichtbewusster Arbeitgeber seiner Schergen, der Mario sich profilieren lässt, indem er eine Kidnappingsüchtige Prinzessin aus seiner Obhut "retten" lässt. Am Ende des Arbeitstages ist natürlich der Leiharbeiter der Held des Tages, weil er seinem Auftraggeber eins auswischen konnte. Undank ist eben der Welt Lohn.

  • @Booyaka Ach... Hör mir auf, du Chameur. Ich werde ganz sentimental... :rolleyes: :bowser_cry:
    Vielleicht geht es ja auch gar nicht um Mario und Co. als Gegner - Nintendo will ja nicht, dass die Bösen gewinnen. :P Ich könnte mir da einige Szenarien vorstellen, doch wichtig für mich ist, dass sie Bowser Jr. nicht vergessen. Ein 3D Bowser (wie das klingt... So ungewohnt) mit Jr. Support!


    Ich kann mir vorstellen, dass ein neuer, noch fieserer Schurke Bowser die Show stiehlt. Zuerst sieht Bowser das nicht unbedingt als Bedrohung, doch als Prinzessin Peach von diesem entführt wurde... UND NICHT VON BOWSER... ARG! Vielleicht muss Bowser ja auch seinen Erzfeind Mario retten und die beiden zeigen wieder, dass sie auch richtige Frienemys sein können. Und nach dem Ending kommt wieder eine richtig rührende Vater-Sohn-Szene und Bowser spricht plötzlich wieder Englisch oder Brüllt mit Untertiteln.

  • das klingt intressant..nur was wird es werden? Echt fett wär ein Hack & Slay ganz am Anfang der Mario Reihe, er wird grade König, hat nur die Koopas unter sich und reist dann durch die Welt um weitere Mitglieder für seine Armee zu rekrutieren die es später unter sich hat wie Gumbas, Shy Guys, Buu Huus usw. Mit Bossfights gegen deren Anführer... So in der Art von den Werehog Levels aus Sonic Unleased...das wär was.....aber wird sowieso nie passieren...

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!