Europa: Shovel Knight: Specter of Torment erscheint nächste Woche für Wii U

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Europa: Shovel Knight: Specter of Torment erscheint nächste Woche für Wii U

      Natürlich bekommen Indie-Spiele weniger Beachtung als Spiele von größeren Publishern. Indie-Entwickler haben halt einfach nicht so viele finanzielle Quellen, die in Werbung investiert werden können. Trotzdem sprechen sich die Spiele manchmal rum und so werden Multiplattform-Spiele wie Shovel Knight oder Rocket League weltweit bekannt und lassen die Entwicklerstudios Millionen verdienen. Im Falle der beiden Spiele belohnen die Entwicklerstudios ihre Spieler sogar mit kostenlosen Inhalten.

      Mit dem Start der Nintendo Switch erschien Shovel Knight, mitsamt der neuesten Erweiterung Shovel Knight: Specter of Torment zeitexklusiv für die neueste Konsole von Nintendo. Alle anderen Konsolen, auf denen Shovel Knight bereits läuft, sollten später diese Erweiterung kostenlos erhalten. Diese sollte für Wii U und Nintendo 3DS ursprünglich in der zweiten Aprilhälfte erscheinen, wurde jedoch aufgrund von unvorhergesehenen Schwierigkeiten in Europa auf Mai verschoben. Auf der Webseite von Yacht Club Games gibt es nun zumindest für die Wii U einen genauen Termin. Die Erweiterung wird nächsten Donnerstag, also am 11. Mai erscheinen. Für den Nintendo 3DS ist das Datum leider noch unbekannt. Aber da immer noch vom Mai die Rede ist, kann es ja nicht mehr so lange dauern.

      Quelle: Yacht Club Games
    • jaa Endlich Ähh... warte für Wii U kommt das zuerst na gut, dann warte ich. für die Leute die Shovel Knight für die Wii U haben Ich wünsche euch Viel spass mit den DLC! :love: ich Spiele dann die 3ds Version.
      Von der Guten @LadyBlackrose gezeichnet: ntower.de/gallery/bild/3777-1514033737064-1475979735/ sieht einfach nur Episch aus!
      Und von meinen 19 Super Weihnachts Männer/Frauen Mein fehler :troll:

      Best Music all Time!

      Bravely Default/Second Hilfe Thread! + Freundes-Codes.