Packt die 3D-Brillen ein: Video zeigt einen genauen Blick auf den New Nintendo 2DS XL

  • Nach dem Nintendo 2DS XL und dem New Nintendo 2DS kommt nun der New Nintendo 2DS XL! Kennern fällt jetzt auf, dass es die ersten beiden Geräte gar nicht gibt! Während wir also dreidimensional in allen Formen und Größen spielen dürfen, springt Nintendo im 2D-Bereich direkt vom normalen Nintendo 2DS auf den New Nintendo 2DS XL. Warum auch nicht?


    Unser hauseigener Pascal, der auf den Namen Pascal hört, berichtete ja bereits über seine Eindrücke zu diesem neuen Gerät. Doch natürlich zeigt auch Nintendo selber was der kleine große Kerl auf dem Kasten hat, in diesem Fall in einem Video von Nintendo Australien. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Welche der mittlwerweile sechs Nintendo 3DS-Versionen besitzt ihr?


    Quelle: NintendoAU (YouTube)


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • @Talo das mit der Brille, viel mir jezz auch direkt auf, wohl ein verpeiler des schreibers, also brille braucht man da zum glück nicht dafür!Und das ist gut so. :troll:

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • Ach ich brauche Eine 3D Brille. Dann muss ich ins Kino hol mir eins, dann schau ich mir Das Video an in 3D. :troll:

  • Due Überschrift macht einfach mal gar keinen Sinn...

    @Sebastian Schewe ist ja mittlerweile recht bekannt für News oder Titel mit falschen Informationen:
    Oldschool-Schachtelkunst: Boxart für das neueste SNES-Spiel von SNK
    LEGO Dimensions: Level-Packs des zweiten Jahres funktionieren nicht auf der Wii U


    @Topic:


    Das Gerät gefällt mir zumindestens besser als der normale 2DS, auch wenn mich die 2DS Modelle noch nie interessiert haben (ja, mir gefällt der 3D Effekt in vielen Spielen).

  • @justpixel


    Könntest du im sachlichen Ton mit Sebastian privat schreiben und nicht ständig auf ihn rum hacken? Ist schon fast mobbing und wir haben da viel zu lange zugeschaut. Wenn du ein Problem mit ihm hast, kläre es bitte mit ihm und mach es nicht öffentlich und reite auf alte Sachen immer wieder rum. Danke!

  • @justpixel


    Könntest du im sachlichen Ton mit Sebastian privat schreiben und nicht ständig auf ihn rum hacken? Ist schon fast mobbing und wir haben da viel zu lange zugeschaut. Wenn du ein Problem mit ihm hast, kläre es bitte mit ihm und mach es nicht öffentlich und reite auf alte Sachen immer wieder rum. Danke!

    Weder habe ich ein persönliches Problem mit ihm (ich habe ihn sogar mehrmals gelobt in einem anderen Thread), noch hacke ich ständig auf ihm rum.
    Wo war mein Posting unsachlich?
    (ich habe nur Tatsachen gepostet, die jeder anhand der Quellen nachvollziehen kann)


    Warum denkst Du, korrigiere ich News mit nachweislichen Falschinformationen?
    Warum sollte ich mir den Zeitaufwand machen?
    Ist es vielleicht deshalb, weil ich der Nintendo-Community helfen möchte?
    Möchte ich vielleicht die Qualität der Webseite anheben?


    Dass Du hier aber das Wort "Mobbing" gebrauchst, ist wirklich eine absolute Frechheit und unterste Schublade.
    Damit liegst Du nicht nur von der Definition her komplett falsch (wo verletze, schikaniere und/oder quäle ich den Sebastian regelmäßig?), sondern du denunzierst damit auch noch gleich die Opfer richtiger Mobbing-Attacken.


    Warum ich alte Threads/News erwähne?
    Weil es zu der aktuellen Diskussion inhaltlich passt, nicht mehr und nicht weniger.
    (man kann hier gut ableiten, mit wieviel "Liebe" & Zeitaufwand die Beiträge geschrieben werden)


    Du betest reflexartig deine üblichen Sprüche runter, sobald auch nur irgendwo ein Hauch von Kritik gepostet wird, als würdest Du einen persönlichen Kreuzzug fahren...


    Vorhersage:
    Dein nächster Post zitiert meinen Absatz "sobald auch nur irgendwo ein Hauch von Kritik gepostet wird", begleitend mit dem Kommentar dass ich noch nie konstruktive Kritik gepostet hätte.


    Du kannst Dir den Post also schenken (bittschön!).


    kkthxbye

  • @justpixel Nur um das mal klar zu stellen...mobbing gibt es hier nicht. Du musst hier niemand bloßstellen wegen irgendwas, das brauchen wir hier echt nicht. Sowas kann man ja auch PN mal mitteilen.
    Außerdem solltest du mal ein wenig dankbar sein, denn immerhin ist ntower komplett freiwillig und kostenfrei. Sprich, wenn dir was nicht passt, dann geh doch. Du könntest echt mal den Redakteuren ein wenig Anerkennung für ihre Arbeit schenken, denn so einen Artikel zu schreiben dauert viel länger als ihn zu lesen.
    Ui, außerdem sehe ich zu rechtfertigst dich mit allen möglichen und erdenkbaren Links. Mach in dieser Zeit doch mal was sinnvolles anstatt auf lächerliche Art und Weise zu zeigen dass jemand (zumindest) teilweise Unrecht hat und editier nicht Einen Beitrag 17 mal nur um irgendwie noch zu zeigen dass Verkäufer XY auf ebay auch behauptet dass amiibo XY Sachen können.


    Außerdem finde ich dass @Sebastian Schewe echt eine ausgezeichnete Arbeit hier macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!