Neuer Charakter aus World to the West im Trailer vorgestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Charakter aus World to the West im Trailer vorgestellt

      Eigentlich gingen alle davon aus, dass wir mit Zelda: Breath of the Wild nicht nur den Start einer neuen Konsole erleben, sondern dass es auch das letzte Spiel für die Wii U sein würde. Doch so schnell sterben Konsolen nicht, und auch wenn Nintendo nichts mehr für die Wii U bringt, bis auf ein paar Titel für die Virtual Console, so können kleinere Entwickler sich ein wenig austoben.

      World to the West ist so ein Spiel und ist ein sogenanntes Top-Down-Actionadventure. Heute wird aus diesem Spiel der Charakter Lumina vorgestellt. Mit einem Teslastab kann sie Gegner nicht nur elektrisch platt machen, auch das Teleportieren kann sie ganz gut. Wer Lumina in Aktion sehen will, der kann sich folgendes Video dazu anschauen.



      Quelle: Nintendo Everything


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809