Nordamerika: So sieht das Cover von Fate/EXTELLA: The Umbral Star aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nordamerika: So sieht das Cover von Fate/EXTELLA: The Umbral Star aus

      Schaut man sich die Videospielveröffentlichungen an, welche uns in der Zukunft erwarten, könnte man meinen, dass Nintendo stärker denn je auf Rollenspiele setzt. Mit Ever Oasis und Monster Hunter Stories stehen uns zwei wirklich interessante und frische RPG-Konzepte für den Nintendo 3DS ins Haus, während die Nintendo Switch auch nicht mit leeren Händen dasteht. Neben Xenoblade Chronicles 2, welches noch dieses Jahr erscheinen soll, erwartet uns am 21. Juli Fate/EXTELLA: The Umbral Star, welches die Dynasty Warriors-Formel mit vermutlich allerhand RPG-Elementen kreuzen wird.

      Besonders für Fans der fernöstlichen Videospielkunst dürfte die Tatsache, dass der Titel in Nordamerika auch als Retail-Version im Handel erscheinen wird, eine perfekte Gelegenheit sein, ihre Sammlung zu erweitern. Entscheidend ist da natürlich das Aussehen der Box. Daher gibt es für euch heute das Cover der nordamerikanischen Retail-Version von Fate/EXTELLA: The Umbral Star auf die Augen. Ob das Spiel auch bei uns als physische Version im Handel erscheint, ist leider noch nicht klar.



      Quelle: Amazon.com, Nintendo Everything
    • Die PS4 und Vita Version gibt es bei uns als Retail, also gehe ich mal davon aus, dass es bei der Switch auch so sein wird. Wenn nicht, kann man sich immernoch die US-Version importieren.
      Switch Freundescode: SW-2937-6131-1128
      Für ein paar Runden in MK8DX, Splatoon 2, Mario Tennis Aces oder DOOM bin ich wieder zu haben wenn Nintendo einen besseren Online Service auf die Beine gestellt hat. :/