ARMS: Neuer Skin und Lieblings-ARM von Master Mummy vorgestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ARMS: Neuer Skin und Lieblings-ARM von Master Mummy vorgestellt

      Was darf in der Riege eines Ninjas, einer Cheerleaderin, einer jungen Ingenieurin, eines schwabbligen Etwas und einer Ramen-Enthusiastin nicht fehlen? Klar: Eine protzige Mumie! Nicht nur irgendeine protzige Mumie, wohlbemerkt, wir reden hier immerhin von Master Mummy! Schon beim Anblick dieses Kämpfers in ARMS sollte jedem sofort klar sein, welche Rolle die massige und böse dreinschauende Mumie in der Auswahl an Kämpfern übernimmt: Zwar ist Master Mummy alles andere als agil, doch wächst dort wo er hinhaut auch sicher kein Gras mehr. Um Master Mummy drehen sich die heutigen Tweets, die unser geliebter Kommentator des Arms Grand Prix, Armadeus, wie gewohnt in den Morgenstunden veröffentlicht hat.

      Zunächst dürfen wir euch einen der vier Skins von Master Mummy präsentieren – bei diesem Skin scheint er seiner Lieblingsfarbe “lila“ abgeschworen zu haben und tritt in einer durch und durch schwarzen Hose auf. Ich kann euch jedoch nur raten, nicht auf die Farbe seiner Hose zu achten, wenn ihr Master Mummy im Duell gegenübersteht – ich sage euch auch gleich, warum.



      Die ARMS, die Master Mummy nur allzu gerne in Trailern und auf Screenshots verwendet, sehen alles andere als freundlich aus. Der- oder diejenige, die diese abbekommt, hat garantiert nichts zu lachen. In diesem Fall trifft es die angesprochene Ramen-Enthusiastin. Es bleibt abzuwarten, ob Min Min bis zum Erscheinen von ARMS am 16. Juni schon wieder mitmischen kann.


      Quelle: Twitter (ARMS)