Erste Screenshots zeigen AeternoBlade2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erste Screenshots zeigen AeternoBlade2

      Corecell Technology werkelt mittlerweile seit 2015 am Nachfolger von AeternoBlade, welcher sinnigerweise den Titel AeternoBlade2 trägt. Das Spiel war eigentlich zunächst als Nintendo 3DS-, Xbox One- und PlayStation 4-Spiel geplant, Nintendos Handheld wurde als Plattform jedoch durch die Nintendo Switch ausgetauscht. Das liegt daran, dass die Unreal Engine 4 für die neue Heimkonsole unseres Lieblingsunternehmens kein Problem ist und der Titel somit nicht groß angepasst werden muss. Wann genau das Spiel erscheint, steht indes noch in den Sternen.

      Hinsichtlich der Handlung wird der Titel direkt an seinen Vorgänger anknüpfen und Freyjas Geschichte fortführen. Um seinen Fans schon mal einen kleinen Einblick in AeternoBlade2 zu ermöglichen, veröffentlichte die Spieleschmiede, welche für das Projekt zuständig ist, nun erste Screenshots, welche euch allerhand Charaktere, Gegner und Umgebungen zeigen. Aufgrund der Anzahl dieser Bilder, haben wir sie wie immer im Spoilerkasten geparkt.



      Quelle: Nintendo Everything
    • Sieht schon mal gut aus. Da wünschte ich mir irgendwie ja schon, dass man die Chance nutzen würde und direkt nen 3D Spiel daraus machen würde. Aber das würde wohl deren Budget leider sprengen :D
      Ich freue mich schon sehr darauf! Der erste Teil war schon absolut großartig und hat mir unsagbar viel Spaß gemacht. Teil 2 ist daher so oder so nen Pflichtkauf für mich ^-^
    • muss teil 1mal fertig spielen... aber die Motivation dafür fehlt mir :P es ist nicht gerade ein Top Spiel,aber schon ganz cool


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Octopath Traveler
      Hollow Knight
      Battle Chef Brigade


      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Spider Man
      Spyro Reignited Trilogy
      Shadow of the Tomb Raider
      Pokémon: Let's Go Evoli
      Super Smash Bros. Ultimate
      Fire Emblem: Three Houses
      Bayonetta 3
      Metroid Prime 4