Zwei Stunden auf dem Platz - Neues Gameplay-Video zu NBA Playgrounds

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zwei Stunden auf dem Platz - Neues Gameplay-Video zu NBA Playgrounds

      Na dribbelt ihr schon die Verteidiger um? Schon einen Rainbow Shot geschafft? Oder seid ihr noch immer am Überlegen, euch NBA Playgrounds zu kaufen? Heute könnt ihr nämlich bereits NBA Playgrounds für 20 Euro für die Nintendo Switch kaufen und mit Dirk Nowitzki oder LeBron James eine Runde Basketball spielen, allerdings noch nicht online.

      Heute erschien ein Gameplay-Video mit über zwei Stunden Material zum Spiel. Wer also noch nicht überzeugt ist, bekommt einen guten Einblick in das neue Videospiel von Saber Interactive. In dem Video geht der Uploader auch auf einige Fragen seiner Community ein.



      Quelle: Nintendo Everything


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809

    • Irgendwas hat mich die ganze Zeit gestört und ich kam nicht drauf, weil man es einfach mittlerweile von jedem billo-spiel gewohnt (bzw verwöhnt) ist, aber, dass da einfach keine Schatten aktiv sind, sieht echt ungewohnt und schlecht aus.. bin zwar kein basketball-fan, aber über ne technisch gute Umsetzung hätt ich mich schon gefreut. Allein um das Line-Up zu ergänzen :/ soo eher meh..
    • Ich glaub, ich ho mir das Spiel vielleicht auch. Das Gameplay sieht sehr intuitiv und kurzweilig aus und manche Moves sind ziemlich cool, ähnlich NBA Jam. Will zwar noch erste Revies abwarten. Aber es sieht zumindest vielversprechend aus.
    • Zitat von Blackstar:

      Also schön aussehen tut es nicht Mario Kart sieht da viel besser aus, aber es macht Spaß und ist gar nicht so einfach
      Ja, deswegen werde ich ggf. auch noch bis zu den ersten Updates warten, ob sich was ändert. Denn die technische Portierung halte ich für eher nicht gelungen. Da ist bestimmt noch einiges mehr drin. Da wurde quasi alles weggelassen, was das Spiel erst ansehnlich macht.
    • Ja hoff auch noch das Sie das Spiel hübscher machen! Spaß macht es aufjedenfall, obwohl ich sie nur auf den Sack bekomm bestimmt 15 Matches gespielt und alle verloren auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad. Also langsam glaub ich auch das ich was Falsch mache oder nicht blicke so schwer kann das doch nicht sein :D
      ichfangsiealle
    • Das Spiel hat auf jeden Fall eine gewisse Schwierigkeit. Man sollte unbedingt darauf achten, ein ausgewogenes Team zusammen zu stellen und ein paar Spiele zu spielen, um deren Level zu steigern.

      Steel und Block sind extrem wichtig. Bisher spiele ich mit einem kleinen guten Steel und 2er/3er Werfer + einen großen guten Block/Dunk + mittelmäßigen Steel Spieler.
    • Habe das Spiel gestern noch ca. 1 Stunde gezockt und das erste Tunier absolviert. Es scheint doch ein wenig kniffliger zu sein als es auf dem ersten Blick scheint. Man benötigt schon eine gute Strategie und viel Geschick.

      Ich bin gespannt was für neue Updates dazu kommen. An sich bin ich zufrieden mit dem Game. Mir fehlt noch die Online-Funktion. Des Weiteren wäre es optimal, wenn die Grafik noch optimiert wird hinsichtlich Tiefenschärfe etc.

      Wenn jemand mag, kann er mich gerne adden, um ne Runde zu zocken (sobald der Online-Modus nachgereicht wird)