Remake-Wünsche: von NES bis Wii U

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Remake-Wünsche: von NES bis Wii U

      Leuuuutz :)

      Was habt ihr so für Remake-Wünsche? Ich bin ja eigentlich kein Fan von Remakes und Remasters, vor allem da es meist nur Geldmacherei ist. Aber bei manchen Spielen könnte ich nicht anders als kaufen...


      Meine Ideen*:
      - Super Mario Galaxy I & 2 HD Remastered
      - Kingdom Hearts Final Remix (Erschien bereits für PS4/X1, extrem unwahrscheinlich da Aufwändig)
      - Pokemon Colosseum & XD: Die Orre Abenteuer
      - Pokemon Diamant/Perl

      *Leider schätze ich die Umsetzungschancen bei all meinen Wünschen als extrem klein ein. Aber man darf ja hoffen :)