21 Minuten Videomaterial zu World to the West veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 21 Minuten Videomaterial zu World to the West veröffentlicht

      Viele aus unserem Team haben ihre Wii U zur Seite gestellt, um für die stylische Nintendo Switch-Station Platz zu schaffen. Im Vergleich zur alten Konsole und ihrem GamePad sieht das neue Stück Hardware einfach deutlich schicker aus. Daneben nutzen wir auch unsere Nintendo 3DS-Systeme. Während das Interesse der Meisten am New Nintendo 2DS XL eher gering ist, freue ich mich sehr auf weiteren Zuwachs für meine Handheld-Familie (auch wenn ich wohl nicht direkt zum Start dabei sein kann). Doch es gibt einen Redakteur in unserem Team, der sich dieser wunderbaren Technik verwehrt. Unser MarcoDE hat nicht nur keine Nintendo Switch, nein, sogar auf einen Nintendo 3DS hat er verzichtet. Eine Schande, gerade bezogen auf den 3D-Handheld. Sollten wir uns das nächste Mal treffen, werde ich jedoch dafür sorgen, dass dieser... Missstand korrigiert wird.

      Doch damit auch Marco noch weiterhin neue Spiele erwerben kann, freut er sich über jeden neuen Nintendo eShop-Release. Da wäre zum Beispiel World to the West, ein Adventure aus der Vogelperspektive, das demnächst über die kostenlose Online-Plattform vertrieben wird. Wir können euch heute 21 Minuten Videomaterial zu diesem Titel präsentieren. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
      Twitter