Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia: So sehen die Dungeons aus, die ihr per amiibo freischalten könnt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia: So sehen die Dungeons aus, die ihr per amiibo freischalten könnt

      Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia wird uns am 19. Mai auf dem Nintendo 3DS mit auf das Abenteuer der Charaktere Alm und Celica nehmen. Nachdem sie sich in ihrer Kindheit angefreundet haben, muss Celica urplötzlich das Dorf, und Alms Heimat, verlassen. Die beiden werden getrennt und sehen sich viele Jahre nicht wieder. Mittlerweile steht das Land im Krieg mit seinem Nachbar und beide Charaktere ziehen aus, um für die Freiheit des Königreichs Zofia zu kämpfen. Ob sie sich dabei wohl wiedersehen?

      Neben einer normalen Version wurde das neue Fire Emblem-Abenteuer auch als Special Edition verkauft, in der unter anderem zwei amiibo der Hauptcharaktere mit beilagen. Diese können natürlich auch separat erstanden werden und haben im Spiel eine nicht ganz uninteressante Funktion: Sie schalten unter anderem jeweils einen Dungeon frei, welcher vom Spieler erkundet werden kann. Wie das Ganze im Spiel aussieht, könnt ihr euch nun in einem Gameplay-Video von GameXplain anschauen:



      Quelle: YouTube
    • Man Läuft in einen Dungeon Wie genial ist das Bitte! Ohhh... Ich Freu mich auf Nächste Woche schon so Heftig! :*
      Von der Guten @LadyBlackrose gezeichnet: ntower.de/gallery/bild/3777-1514033737064-1475979735/ sieht einfach nur Episch aus!
      Und von meinen 19 Super Weihnachts Männer/Frauen Mein fehler :troll:

      Best Music all Time!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackgoku ()

    • hab mal meine special edition abbestellt... finde um den Preis bietet sie zu wenig da der season pass nicht dabei ist... und die amiibo sind jetzt auch nicht grad der burner.

      Aber bin jetzt langsam vom Spiel überzeugt... ein paar tage hat Nintendo noch Zeit um mich für das Spiel endgültig zu begeistern


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Xenoblade Chronicles 2
      Wolfenstein 2
      Blossom Tales
      ARMS

      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Okami HD
      Shadow of the Colossus
      Kirby Star Allies (?)
      DKC Tropical Freeze (?)
      God of War
      Metroid Prime 4
      Pokemon Switch
      Fire Emblem Switch
      Bayonetta 3
      Anthem
    • Zitat von Abroading Japan:

      @Crimsmaster_3000

      Ich habe gute 50 Stunden gespielt OHNE DLC.
      Das Spiel bietet genug.
      das bezweifle ich ja auch nicht, aber das Preis Model allgemein (und vor allem für den Season Pass) find ich eine Frechheit, noch schlimmer als bei den Vorgängern.


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Xenoblade Chronicles 2
      Wolfenstein 2
      Blossom Tales
      ARMS

      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Okami HD
      Shadow of the Colossus
      Kirby Star Allies (?)
      DKC Tropical Freeze (?)
      God of War
      Metroid Prime 4
      Pokemon Switch
      Fire Emblem Switch
      Bayonetta 3
      Anthem
    • @Crimsmaster_3000

      Das Preismodell ist in der Tat diabolisch.. ging bei Awakening moderat los, wurde bei Fates bis zur Schmerzgrenze ausgereizt und dieser "schönen" Tradition folgt man nun weiter.. aber Fire Emblem ist eben eine verdammt edle Spieleserie. Ich oute mich als jemand, der alle FE- DLCs bisher gekauft hat und auch den Seasons Pass zu Echoes werde ich holen. Finde es genauso schlimm wie Du, aber ich werde bei Fire Emblem immer schwach.. :(
    • @Crimsmaster_3000

      Ist so. Deswegen habe ich mir nur einzeln ein paar Maps gekauft um zu sehen, ob der Season Pass es wert ist. Ist er meiner Meinung nach aber nicht. Gebe ich dir Recht!

      Unterstütze Season-Passes allgemein nicht gerne. Höchstens es ist sowas wie bei the Witcher 3 wo man irgendwie 80 Stunden mehr Spielzeit für sehr wenig Geld erhält. Wünschte mir sowas auch bei Zelda...
      7. Blogeintrag über Japan

      Viel spass beim lesen :)
    • Zitat von Abroading Japan:

      @Crimsmaster_3000

      Ist so. Deswegen habe ich mir nur einzeln ein paar Maps gekauft um zu sehen, ob der Season Pass es wert ist. Ist er meiner Meinung nach aber nicht. Gebe ich dir Recht!

      Unterstütze Season-Passes allgemein nicht gerne. Höchstens es ist sowas wie bei the Witcher 3 wo man irgendwie 80 Stunden mehr Spielzeit für sehr wenig Geld erhält. Wünschte mir sowas auch bei Zelda...
      ja bei witcher fand ichs auch ok! Es gibt schon passende Preismodelle, wo es wenig zu meckern gibt! Hoffe auch das der 2 DLC von Zelda alle Erwartungen übertrifft! Wer weis?! ;)


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Xenoblade Chronicles 2
      Wolfenstein 2
      Blossom Tales
      ARMS

      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Okami HD
      Shadow of the Colossus
      Kirby Star Allies (?)
      DKC Tropical Freeze (?)
      God of War
      Metroid Prime 4
      Pokemon Switch
      Fire Emblem Switch
      Bayonetta 3
      Anthem