Der Herr der Pixel: Nur ein Turm – The Tower of Permanently könnte für Nintendo Switch erscheinen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Herr der Pixel: Nur ein Turm – The Tower of Permanently könnte für Nintendo Switch erscheinen

Dieses Jahr soll für PC, Mac, iOS und Android der 2D-Roguelike-Sidescroller The Tower of Permanently erscheinen. Das Besondere an dem Spiel ist, dass der Turm, den es zu erklimmen gilt, sich alle 24 Stunden automatisch neu generiert, wodurch er jeden Tag anders aussieht. Hier haben wir einen Trailer für euch:

Zeichnerin und Entwicklerin Saebayashi teilte nun mit, dass sie Interesse daran hat, das Spiel auch auf der Nintendo Switch zu veröffentlichen. Ob das wirklich passiert, bleibt natürlich abzuwarten, aber da es sicher ein gutes Spiel für unterwegs wäre, würde sich die Nintendo Switch anbieten.

Was ist euer erster Eindruck des Spiels?

Quelle: Japanese Nintendo

They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

Blog Inside
    • Hört sich gut an, also der Soundtrack in dem Video... Sieht auch knuffig Animiert aus dafür das es im 8 Bit Stil ist und dass es jeden Tag anders ist verspricht Abwechslung und könnte es ideal für zwischendurch machen..

Wie interessant es wird ist eine Frage wie gut die Touchsteuerung ist, wie viel es kostet und wie lange es dauert den Turm zu erklimmen... Daran würde ich persönlich festmachen ob ich es mir für das Smartphone die Switch oder gar nicht kaufe... Stationäre Konsole oder PC kommt für mich nicht in Frage dafür sind mir derartige Indiespiele zu minimalistisch...
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

Spielt zur Zeit am Häufigsten:
      (PS4) FarCry 5
      (Switch) Fire Emblem Warriors, Penny-Punching Princess

Meist erwartet 2018:

Days Gone, Pokemon Switch, Octopath Traveler, Detroit BH, TheWorldEndsWithYou, Code Vein