EA Sports UFC 3 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EA Sports UFC 3 2018



      Im vergangenen Jahr hatten die Verantwortlichen von Electronic Arts und EA Canada die Kampfsport-Simulation „EA Sports UFC 2“ für die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Doch nun hat der Publisher bekanntgegeben, dass man bald bereits einen Nachfolger in den Handel bringen wird.

      Im aktuellen Geschäftsbericht hat Electronic Arts nämlich mitgeteilt, dass „EA Sports UFC 3“ bereits im vierten Quartal des Fiskaljahres 2018 erscheinen wird. Dies bedeutet, dass das Spiel zwischen dem 1.Januar und dem 31. März 2018 für die Konsolen veröffentlicht wird. Somit hält der Publisher am Zweijahreszyklus der Reihe fest. Konkrete Details zum Spiel sind noch nicht bekannt. Möglicherweise werden im kommenden Monat im Rahmen der E3 2017 einige Informationen enthüllt.


      Jemand Bock drauf? Noch ist nicht bekannt ob es für die Switch kommt- ich würde es mir wünschen.


    • Ja, ich hab Bock drauf.

      Hab mir zwar den ersten Teil primär gekauft, weil es das erste Spiel seit Jahrzehnten mit Bruce Lee ist, aber hatte dennoch viel Spaß dabei.

      einen dritten Teil für Switch würde ich definitiv in Erwägung ziehen!

      Ich glaube, die Chancen dazu sind aber nicht all zu groß. UFC spricht allgemein schon ne kleine Gruppe an, welche sich wohl relativ selten mit Nintenso-Early-Adoptern schneidet. Den Markt für das Game auf der Switch schätze ich eher klein ein.