Nintendo eShop-Spieletest: TumbleSeed

  • Pflanzensamen haben es echt nicht leicht im Leben, besonders wenn sie auf einer Stange hin- und herkullern. Unter Umständen direkt in den Schlund eines gefräßigen Monsters. In TumbleSeed versucht ihr, durch geschicktes Bewegen einer Stange euren kleinen kugelrunden Samenfreund, der darauf balanciert, sicher einen Berg hinauf zu befördern. Dabei ist der Pflanzling mit verschiedenen Fähigkeiten gesegnet, die ihr auf eurem Abenteuer brauchen werdet - denn die Welt ist hart. Zu hart für euch?


    Das Nintendo Switch-Spiel ist vor einigen Tagen im Nintendo eShop erschienen und verlangt euch einiges ab. Welchen Eindruck TumbleSeed bei uns hinterlassen konnte, erfahrt ihr in unserem Spieletest.


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Eigentlich hätte ich ziemlich Lust auf dieses Spiel. Aber der Test macht mir ein bisschen Angst. Meine Frustrationsgrenze ist nicht sehr hoch....gibt es denn kleine Motivationen zwischendurch, die einen bei der Stange halten?

    :thankyou:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!