Flat Heroes erscheint demnächst für Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flat Heroes erscheint demnächst für Nintendo Switch

      Seit ich The Legend of Zelda: Breath of the Wild durchgespielt habe, fühle ich eine gewisse Leere in meinem Videospieler-Herzen. Kein Spiel weit und breit, das für die Nintendo Switch zu erwerben ist, weiß mich so zu überzeugen, dass ich es kaufen würde. Meine nächsten großen Titel, Super Mario Odyssey und Xenoblade Chronicles 2, erscheinen voraussichtlich erst im Winter. Viele Monate also, in denen meine Hardware im schlimmsten Fall in einen Tiefschlaf fallen wird.

      Doch wer nicht so hohe Standards wie ich hat und auch gerne den ein oder anderen Indie-Happen verdrückt, wird auch jetzt schon im Nintendo eShop der Hybrid-Lösung einige interessante Titel finden. Doch wir stehen noch am Anfang einer neuen Ära. Ein Spiel, welches zu dieser neuen Epoche ebenfalls etwas beitragen möchte, ist Flat Heroes. Das Action-Game fällt besonders durch seinen sehr simplen Grafikstil auf, kann aber unter anderem mit einem Mehrspielermodus glänzen, der (wahrscheinlich) auch mit dem Zwei-Spieler-Joy-Con-Konzept der Nintendo Switch wunderbar harmonieren wird. Ein genaues Erscheinungsdatum können wir euch momentan jedoch nicht nennen. Wer nicht weiß, was Flat Heroes ist, kann sich einen Trailer der Steam-Version anschauen. Viel Spaß dabei!



      Quelle: Twitter, YouTube
      Twitter