CIRCLE Entertainment kündigt Alchemic Dungeons für den Nintendo 3DS an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CIRCLE Entertainment kündigt Alchemic Dungeons für den Nintendo 3DS an

      Der Publisher CIRCLE Entertainment ist seit Jahren schon global tätig. Der im Vergleich zu anderen Vertriebsunternehmen kleine Publisher aus Hong-Kong veröffentlicht überwiegend kleine japanische 2D-Spiele im Pixellook im europäischen und amerikanischen Nintendo eShop mit englischer Lokalisierung. So haben sie Kamiko weltweit vor kurzem für die Nintendo Switch über dessen Nintendo eShop veröffentlicht.

      Zusammen mit Q-Cumber Factory kommt nun bald ein neues Spiel für den Nintendo 3DS. Zuerst soll Alchemic Dungeons im japanischen Nintendo eShop erscheinen, bevor es im westlichen (also europäischen und amerikanischen) Nintendo eShop veröffentlicht wird. Über Twitter veröffentlichte man dann auch drei Screenshots, welche wir in unserer Spielegalerie eingebunden haben. Ein konkretes Erscheinungsdatum gibt es noch nicht.



      Quelle: Twitter

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14