Mit dieser Vorlage bastelt ihr euren eigenen Armadeus!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit dieser Vorlage bastelt ihr euren eigenen Armadeus!

      Zwar besteht meine amiibo-Sammlung aktuell nur aus einem grünen Inkling und einem Woll-Yoshi, doch wäre das Gefühl, das sich in mir breitmacht, auch kein anderes, hätte ich eine komplette amiibo-Sammlung. Diejenigen unter euch, die auf eine solche blicken können, werden sicherlich verstehen, was ich meine: Dort fehlt jemand. Jemand sehr wichtiges. Einer der tollsten Charaktere, den die Videospiel-Welt je hervorgebracht hat. Doch keine Bange: Bevor nun die ersten Tränen an euren Wangen hinunterfließen, wird mir nun die Ehre zuteil, euch eine tolle Alternative zu einem amiibo des tollsten Charakters überhaupt vorzustellen, bevor eine solche Figur in hoffentlich nicht allzu weiter Ferne erscheint. Ich präsentiere: Einen Armadeus zum selber basteln!

      Alles, was ihr für den Bastelvorgang benötigt ist ein Farbdrucker – wobei widerstandsfähiges Papier sicher auch nicht verkehrt wäre. Das wichtigste Utensil lieferte uns Armadeus am heutigen Morgen höchst selbst über seinen Twitter-Account: Eine Bastelvorlage! Das Basteln könnte sich für ARMS-Interessenten dennoch als eine Herausforderung entpuppen – im Gegensatz zu den groben Raufereien in ARMS ist für den Nachbau von Armadeus eure Feinmotorik gefragt! Doch genug der Worte – ich weiß, ihr könnt es kaum mehr abwarten. Hier habt ihr die versprochene Vorlage und eine Anleitung in Form eines animierten GIFs:




      Ihr seid gerne dazu angehalten, ein Bild eures eigenen Armadeus in den Kommentarbereich zu posten!

      Quelle: Twitter (ARMS)
    • ganz ehrlich, das unsympatischste Maskottchen für irgendwas seit langem...ich weiß nicht mal was mich an ihm stört...aber ich find ihn schlicht richtig doof
      3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami 8)
      spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Poochy & Yoshis Wooly World
      Nintendo Network ID: Constantendo64

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

    • Könnte auch auf perfider und kranker Weise Angela Merkel nachempfunden sein. Die Mundwinkel und die Raute sprechen schonmal dafür. :troll:
      I am thou, thou art I...
      Thou hast acquired a new vow.

      It shall become the wings of rebellion that breaketh thy chains of captivity.

      With the birth of the Switch Persona, I have obtained the winds of blessing that shall lead to freedom and new console power...