Mit dieser Vorlage bastelt ihr euren eigenen Armadeus!

  • Zwar besteht meine amiibo-Sammlung aktuell nur aus einem grünen Inkling und einem Woll-Yoshi, doch wäre das Gefühl, das sich in mir breitmacht, auch kein anderes, hätte ich eine komplette amiibo-Sammlung. Diejenigen unter euch, die auf eine solche blicken können, werden sicherlich verstehen, was ich meine: Dort fehlt jemand. Jemand sehr wichtiges. Einer der tollsten Charaktere, den die Videospiel-Welt je hervorgebracht hat. Doch keine Bange: Bevor nun die ersten Tränen an euren Wangen hinunterfließen, wird mir nun die Ehre zuteil, euch eine tolle Alternative zu einem amiibo des tollsten Charakters überhaupt vorzustellen, bevor eine solche Figur in hoffentlich nicht allzu weiter Ferne erscheint. Ich präsentiere: Einen Armadeus zum selber basteln!


    Alles, was ihr für den Bastelvorgang benötigt ist ein Farbdrucker – wobei widerstandsfähiges Papier sicher auch nicht verkehrt wäre. Das wichtigste Utensil lieferte uns Armadeus am heutigen Morgen höchst selbst über seinen Twitter-Account: Eine Bastelvorlage! Das Basteln könnte sich für ARMS-Interessenten dennoch als eine Herausforderung entpuppen – im Gegensatz zu den groben Raufereien in ARMS ist für den Nachbau von Armadeus eure Feinmotorik gefragt! Doch genug der Worte – ich weiß, ihr könnt es kaum mehr abwarten. Hier habt ihr die versprochene Vorlage und eine Anleitung in Form eines animierten GIFs:



    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ihr seid gerne dazu angehalten, ein Bild eures eigenen Armadeus in den Kommentarbereich zu posten!


    Quelle: Twitter (ARMS)

  • ganz ehrlich, das unsympatischste Maskottchen für irgendwas seit langem...ich weiß nicht mal was mich an ihm stört...aber ich find ihn schlicht richtig doof

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Jo der Arm-Biff-Whatever Typ ist nicht gerade der Bringer, also perfekt als Troll Pick für Smash Bros. :troll:


  • Ich liebe ja solche Origami Sachen ^^ Also hier nun mein fertigen Armadeus. Hätte mir aber eine bessere Anleitung gewünscht, das GIF ist relativ schnell und ziemlich undeutlich. Die einzelnen Faltschritte sind aber alle machbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Albion ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!