Weitere Mega-Steine für Pokémon Sonne und Mond stehen bereit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weitere Mega-Steine für Pokémon Sonne und Mond stehen bereit

      Über die Zeit hat sich das Pokémon-Franchise nach und nach weiterentwickelt. Neben vielen Änderungen im Meta-Game gibt es auch sofort sichtbare Neuerungen. Sei es die Grafik, die Pokémon oder die Regionen. Alles wirkt besser, schöner und durchdachter. Auch neue Funktionen wurden hinzugefügt. Die sechste Generation gab beispielsweise einigen älteren Pokémon die Mega-Entwicklung.

      Da Pokémon Sonne und Mond ihren Fokus auf die Z-Attacken gelegt haben, wurden Fans der oben erwähnten Kampf-Mechanik weitestgehend ignoriert. Zwar erhält man nach dem Abspann die Möglichkeit, die Mega-Entwicklung durchzuführen, doch fehlen einige wichtige Mega-Steine. Diese werden nun nach und nach per Turnier oder Download-Codes über das Internet verteilt. Und da heute Pokémon-Freitag ist (jeder Tag ist ein Pokémon-Tag), können wir euch ein neues Passwort für das Geheimgeschehen nennen, welches euch gleich vier Mega-Steine verschafft. Mit diesen könnt ihr Tauboss, Stahlos, Skaraborn und Hundemon auf eine neue Stufe bringen. Der benötigte Download-Code lautet AZUL.

      Quelle: Offizielle Pokémon-Seite
      Twitter
    • Oh Mann, ich habe viel zu früh mit dem Spiel angefangen. Direkt nach dem Release. Habe zwar nur wenig gespielt, jedoch um Weihnachten herum damit durch gewesen. War dann auch ziemlich enttäuscht, wie wenig das im Vergleich zu ORAS geboten hat. Nun habe ich gar kein Bock mehr, das nochmal anzuschmeißen und paar daher gekleckerte Mega-Steine reißen es wohl auch nicht mehr raus... Aber viel Spaß an die, die es gerade suchten.
      Super Nintendo, Sega Genesis - when I was dead broke, man, I couldn't picture this.
    • @Luga
      Ich gebe zu, dass ich ORAS nicht direkt beim Erscheinen sondern ca. 1 Jahr später angefangen habe zu spielen. Dabei habe ich mich überhaupt nicht informiert, was das Spiel beinhaltet. Und letztendlich war ich schlichtweg überrascht, was man da nach der Hauptstory noch tun konnte und wie viele legändere Pokemon es noch im Nachgang zu holen gab.
      Und ehrlich gesagt habe ich dann einfach erwartet, dass SM alles von ORAS übernehmen wird und noch einen drauf setzen wird. Als Ergebnis erhielt man ein Spiel, das geruckelt halt. Es hatte wenig neue und für mein Empfinden (subjektiv) auch wenig gute Pokemon. Die beiden Legendären waren (ebenfalls subjektiv) einfach nur mies. Nationaler Pokedex - Fehlanzeige, Pokebank kam erst irgendwann Ende Januar (oder noch später?) - zu diesem Zeitpunkt hatte ich das Spiel längst durch und ebenfalls schon längst das Interesse verloren. Das Einzige, womit S/M für mich punkten konnte, waren die etwas verbesserten Kampfanimationen, aber das war ja wohl das Mindeste, was man von der neuen Generation erwarten durfte.
      Super Nintendo, Sega Genesis - when I was dead broke, man, I couldn't picture this.
    • Erinnert ihr euch noch an die Zeit, als man ein Pokemonspiel im vollen Umfang erhalten hat?
      Keine Events, keine Unsinnigen später erscheinenden Downloads, einfach nur das komplette Spiel (bis auf die Editionsspezifischen Pokemon).
      Verstehe echt nicht den nutzen, Content der von anfang an hätte genausogut drin sein können, später oder limitiert zu bringen. Das ist besonders Spielern, die zu früh oder zu spät angefangen haben, viel zu ungerecht und lockt kaum die Spieler wieder heraus. Das extra Zeug hat nur Potenzial für wenige zusätzliche Spielminuten mehr nicht.
    • @E4_ Habe ja gesagt das Spieler die sowohl es früh spielen als auch spieler die es spät benachteiligt sind, da man dann die ganzen events verpasst hat. Somit braucht Nintendo sich auch nicht wundern/ärgern wenn diverse ercheatete Pokemon im Umlauf sind. Habe ehrlich gesagt dies dann auch in SS gemacht, weil ich nicht anders an die Eventpokemon gekommen wäre und die Events im Spiel selbst wollte ich natürlich schon selbst erleben.
      Gibt es erst seit Gen 3? Dachte das mit Celeby und Mew waren damals auch im Grunde Event Verteilungen.