Weitere Helden aus Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia stehen kommenden Montag für Fire Emblem Heroes bereit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weitere Helden aus Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia stehen kommenden Montag für Fire Emblem Heroes bereit

      Wenn ich schätzen dürfte, dann wird sich wahrscheinlich nur noch ein kleine Gruppe unter euch (intensiv) mit Fire Emblem Heroes beschäftigen. Auch wenn man alles im Spiel komplett ohne etwas zu zahlen erreichen kann und stetig neue Inhalte hinzukommen, scheint das Mobile Game trotzdem nicht reizvoller zu sein als beispielsweise Super Mario Run. Während der italienische Klempner auf insgesamt 150 Millionen Downloads zusteuert, konnte Heroes nur einen Bruchteil davon erreichen – schlussendlich war es aber Fire Emblem, welches mehr Geld in Nintendos Kassen spülte. Ob das überraschend ist, kann jeder für sich selbst entscheiden.

      Aufhören will man mit den Updates aber noch lange nicht. Deshalb veröffentlichte Nintendo heute einen neuen Trailer, welcher schon sehr bald kommende Charaktere vorstellt. Kommenden Montag sind vier weitere Figuren aus Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia, welches nächsten Freitag für Geräte der Nintendo 3DS-Familie erscheint, in Fire Emblem Heroes verfügbar. Unter den neuen Charakteren befinden sich Gütige Prinzessin: Celica, Kämpfernatur: Boey, Energiebündel: Mae und Die Gutherzige: Genny. Daneben sind natürlich auch neue Missionen und Quests zu erwarten, bei denen es hoffentlich viele Sphären zu ergattern gibt.



      Quelle: Nintendo Everything
    • Ich warte immer noch auf interessante Figuren. Xander war mein in den letzten Wochen interessantester Kämpfer den ich bekommen habe.

      Hätte gerne die Magierin Tharja oder wie sie heißt, Lucina, Camilla etc.
      Aber soviel Glück hab ich nich :)
      Xbox One: Delpadio
      Switch: Delpadio (SW-8262-7591-2232)
    • Naja vllt installiere ich es wieder dann. Eigentlich kann ich mich mit meinem Glück zufrieden geben, da ich Frühlings Chrome 2x bekam. Frühlings Lucina und Frühlings Camilla nacheinander, dann 2x Takumi, Elise und Tharja, welche alle auf 5 Sterne sind.
      Hätte nur gerne noch Azura...aber man kommt iwann echt kaum noch an Sphären ran außer man macht diese nervigen Quests mit "Besiege mit XY 5 Gegner" und dann bekommst zu XZ und dann heißt es "Besiege mit XZ 5 Gegner auf Stufe 20" wonach du YZ bekommst und welche auf 35 für eine Spähre besiegen musst. Das ist echt etwas lästig mit der Zeit.