Weitere Helden aus Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia stehen kommenden Montag für Fire Emblem Heroes bereit

  • Wenn ich schätzen dürfte, dann wird sich wahrscheinlich nur noch ein kleine Gruppe unter euch (intensiv) mit Fire Emblem Heroes beschäftigen. Auch wenn man alles im Spiel komplett ohne etwas zu zahlen erreichen kann und stetig neue Inhalte hinzukommen, scheint das Mobile Game trotzdem nicht reizvoller zu sein als beispielsweise Super Mario Run. Während der italienische Klempner auf insgesamt 150 Millionen Downloads zusteuert, konnte Heroes nur einen Bruchteil davon erreichen – schlussendlich war es aber Fire Emblem, welches mehr Geld in Nintendos Kassen spülte. Ob das überraschend ist, kann jeder für sich selbst entscheiden.


    Aufhören will man mit den Updates aber noch lange nicht. Deshalb veröffentlichte Nintendo heute einen neuen Trailer, welcher schon sehr bald kommende Charaktere vorstellt. Kommenden Montag sind vier weitere Figuren aus Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia, welches nächsten Freitag für Geräte der Nintendo 3DS-Familie erscheint, in Fire Emblem Heroes verfügbar. Unter den neuen Charakteren befinden sich Gütige Prinzessin: Celica, Kämpfernatur: Boey, Energiebündel: Mae und Die Gutherzige: Genny. Daneben sind natürlich auch neue Missionen und Quests zu erwarten, bei denen es hoffentlich viele Sphären zu ergattern gibt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Nintendo Everything

  • Mich hat das Beschwörungs-Glück verlassen :bowser_cry: :P

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Ich warte immer noch auf interessante Figuren. Xander war mein in den letzten Wochen interessantester Kämpfer den ich bekommen habe.


    Hätte gerne die Magierin Tharja oder wie sie heißt, Lucina, Camilla etc.
    Aber soviel Glück hab ich nich :)

  • Naja vllt installiere ich es wieder dann. Eigentlich kann ich mich mit meinem Glück zufrieden geben, da ich Frühlings Chrome 2x bekam. Frühlings Lucina und Frühlings Camilla nacheinander, dann 2x Takumi, Elise und Tharja, welche alle auf 5 Sterne sind.
    Hätte nur gerne noch Azura...aber man kommt iwann echt kaum noch an Sphären ran außer man macht diese nervigen Quests mit "Besiege mit XY 5 Gegner" und dann bekommst zu XZ und dann heißt es "Besiege mit XZ 5 Gegner auf Stufe 20" wonach du YZ bekommst und welche auf 35 für eine Spähre besiegen musst. Das ist echt etwas lästig mit der Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!