Gewichtiger Daumen: So groß ist Thumper für Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gewichtiger Daumen: So groß ist Thumper für Nintendo Switch

      Was wiegt eigentlich ein Daumen? Das ist schwer zu sagen, um ihn wirklich wiegen zu können müsste man ihn wohl abschneiden, aber das... Freiwillige vor? Glücklicherweise ist das mit Thumper anders, da der Name nur nach Daumen (im englischen Thumb) klingt, aber kein echter Daumen ist, und für Dateigrößen muss man auch niemandem etwas abschneiden.

      Mit 697MB ist das futuristische Rhythmus-Spiel relativ schlank. Es erscheint am 18.05. im Nintendo eShop der Nintendo Switch für 19,99 € und kommt in den Sprachen Japanisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Niederländisch und Russisch heraus. Wer einen Kauf plant, weiß also nun, wie viel Platz er eventuell freimachen muss.

      Von welchem eurer Körperteile würdet ihr gerne das Gewicht kennen?

      Quelle: Nintendo eShop

      They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

      Blog Inside
    • Hatte es in VR gespielt, gepaart mit Kopfhörer, mittendrin in der "Musik", das war ein extrem beeindruckendes Erlebnis. Auf dem Fernseher über die Anlage ist es auch noch ganz nett, verliert mMn aber enorm an Wucht. Im Handheld-Modus möchte ich mir das Ganze aber nicht vorstellen...
    • Ist auf der "Haben will"-Liste.Ich warte aber erstmal ab was so die eindrücke der Switch Besitzer sind bezüglich Handheldwirkung und Tv-Modus.
      "Ich ziele nicht mit der Hand; wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich ziele mit dem Auge.
      Ich schieße nicht mit der Hand; wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich schieße mit dem Verstand.
      Ich töte nicht mit meiner Waffe; wer mit seiner Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich töte mit dem Herzen."
    • Das gibts. Ich wills auch nicht schlecht machen. Ich werds mit vermutlich auch nochmal holen, aber das Spiel lebt von der Visualisierung und dem mega....wirklich megaharten Industrialgeballersound. Und das kommt in VR extrem gut rüber. Das ist wie ein fieser Trip. Aber aufm Handheld mit gescheiten Kopfhören...klar...warum nicht...

      Wenn ihr die Chance habt das Ding mal in VR zu spielen...tut es....Ist ein Erlebnis!

      Schauen wir mal, was der HD Rumble macht.

      Im Grunde, ist es bloß ein Rhythmus spiel, Frank. Bisschen wie Guitar Hero.