Umfrage der Woche: Was erwartet ihr von Nintendos E3 2017? – Start der "ntower E3 2017 Bingo"-Runde

  • Freue mich schon riesig auf die E3. Super Mario Odyssey wird groß gezeigt, was ja schon bekannt ist. Freue mich schon auf neue Infos und auf neue Welten zum neuen 3D Mario! Dann rechne ich mit neuen Trailern zu Xenoblade Chronicles 2, FE Warriors und Splatoon 2. Ich rechne schom damit, das Nintendo neues zeigen wird und einen Ausblick auf 2018 geben wird. Meiner Meinung nach würden die Chancen auf ein neues richtiges Animal Crossing und Pikmin 4 ganz gut stehen. Bei Pikmin 4 hieß es doch in den letzten Jahren das es kurz vor der Fertigstellung sei. Bis jetzt hat man noch nigs gesehen, deswegen kann ich mir es auf der E3 ganz gut vorstellen. Dann gibt es ja noch das Projekt von den Retro Studios. Mit Metroid rechne ich jetzt nicht, obwohl ich mir es am meisten wünschen würde. Vielleicht geschieht es ja doch...mal sehen. Ich könnte mir auch vorstellen, das es ein kleiner Trailer zum Zelda DLC für den Winter geben könnte. Auch hoffe ich, dass das Mario Rabbids Crossover auch wirklich existiert und das es auf der E3 vorgestellt wird. Bestimmt habe ich noch ein paar Sachen vergessen, die ich erwähnen wollte. Aber ich will mich dieses Jahr einfach mal überraschen lassen. Natürlich habe ich viele Wünsche, aber ich werde nicht enttäuscht sein, wenn Nintendo z.B. kein Animal Crossing zeigt. Ich will einfach nur 1-2 große Neuankündigungen sehen. Welche IP das ist, ist mir fürs erste egal. Ein Metroid wäre natürlich ein Hammer, aber ich würde es lieber nicht erwarten. Vor der E3 2015 waren sich auch alle so sicher das eins kommt, aber es wurde keins angekündigt (naja kein richtiges zumindest). Einfach überraschen lassen, sonst wird man meistens enttäuscht. ;)

  • Für mich wird es eine ganz Normale E3 sein Grosse Hoffnungen Habe ich nicht.

  • Also ich erwarte ein umfangreiches Lineup an neuen Titeln für die Switch. Und zwar keine Handy Ports, aufgewärmte Remakes oder Indie Minispiele, sondern richtige Vollpreistitel.
    Dabei ist es erstmal egal, welche das genau sind.
    Natürlich träume ich von einem neuen Metroid / Prime, einem klassischen 2,5D Zelda, einem erweiterten Mario Maker, einem Smash Bros, einem Bayonetta.. aber wirklich wichtig ist dieses Jahr nur, dass die Konsole ihren Platz am Markt behauptet und festigt.

    • Metroid Prime 4 (!) oder 2D Metroid (?)
    • F-Zero (?)
    • Animal Crossing (switch) für 2018 lässt soch dann mit dem AC Handy Spiel verbinden (!)
    • Ice Climbers Reboot von Sakurai (!)
    • News zu Xenoblade 2 (!) Verschoben auf 2018 (?)
    • Noch eine neue Multiplayer (?) IP (!)
    • Pokemon 4. Gen Remakes für 3DS (!)
    • Pokemon Stars switch (?)
    • Resident Evil 7 switch (?)
    • Kid Icarus Uprising 2 (?)
    • Smash Bros Switch (?)
    • Mario Odyssey (!)
    • Zelda DLC 1 absofort verfügbar (!) DLC 2 Inhalt Ankündigung (!)
    • GameCube Style Joy Cons (?)
    • VC is back + GameCube VC (!)
    • Free monthly Games (nicht nur NES und SNES) für Abonnenten (?)
    • Monster Hunter Switch (!)
    • Super Mario + Rabbids (!)
    • Mario Kart 8 Deluxe DLC (?)
    • Bayonetta 3 (!)


    Wahrscheinlichkeit:
    (?): Gering
    (!): Hoch

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • @Rikuthedark
    Ich sage nur, dass ich nicht glaube, dass noch eine Marke, nach der alle schreien, auf der E3 gezeigt wird. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man durchaus ein bis zwei neue Marken schon zeigt neben dem Bekannten, dazu dann eben noch "kleinere" Sachen wie Super Smash Bros. for Switch oder ein Mario Sport-Spiel.


    Große Core-Marken hat man dieses Jahr schon genug und weitere große Marken kann man im Laufe des Jahres auch mit einer Direct anteasern.

  • Ich würde gerne Animal Crossing und Kirby für die Switch Sehen. ^^
    Dazu natürlich Infos zu Mario Odyssey, Xenoblade 2, FEW, Mario x Rabbids und Third Party Stuff.
    Ein genauer Release für Sonic Mania wäre ebenfalls super. :P
    Ansonsten gebe ich die Hoffnung nicht auf ENDLICH 1. Material zum neuen Retro Studios Projekt zu kriegen (Metroid Prime 4 *Daumen drück*) bzw. und / oder erste Infos zum neuen Switch oder 3DS Metroid zu bekommen.
    Dieses Jahr hab ich Seit langem Mal wieder ein gutes Gefühl bei der Sache. ^^
    Für alles andere bin ich auch offen. :)
    Bin sehr gespannt!

  • @GamingPeter
    Mit dem Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl ;)


    Ich wünsche mir:


    -2D / 3D-Metroid (Retro Studios)
    -2D DK (Retro Studios)
    -Dark Souls auf der Switch
    -Remaster von Paper Mario: TTYD
    -Mother 3
    -GC-VC


    Ich erwarte aber nichts und gehe ganz neutral an die Sache heran. Ich lasse mich überraschen und nehme das, was kommt. Mit unrealistischen Wünschen an die Sache heranzugehen und nachher enttäuscht zu sein, weil sie verständlicherweise nicht in Erfüllung gegangen sind ist etwas, das ich mir nicht mehr antun möchte und werde. Den Gerüchten und Leaks vor der E3 werde ich dieses Mal auch aus dem Weg gehen.

  • Ich erwarte...


    • Ein neues F-Zero, welches ein würdiger Nachfolger zu GX ist
    • Ein Mario RPG
    • Ein gutes Mario Party
    • Eine Erweiterung von Smash 4 + Melee HD
    • Ein neues Metroid
    • Ein Mario Sport Spiel, welches nicht billig & schnell produziert ist und auch genug Umfang hat
    • Ein neues Metroid
    • Neues 2D-Zelda
    • Golden Sun 4
    • Ein neues Advance War
    • Ein neues Star Fox
    • Mario Kart 9
    • Pokemon
    • Irgendwas mit Pokemon
    • Kid Icarus Uprising 2
    • Vielleicht ein Punch-Out
    • Ein Action Game mit Captian Falcon
    • Mother 3
    • Pikmin 4
    • Animal Crossing HD
    • 5 neue IPs
    • Third Party Games
    • ...


    und das in der Reihenfolge, alles andere wäre enttäuschend :)


  • Ich kopiere mal einfach meinen Beitrag aus dem Bingo-Thread:


    Hab meine Karte auch mal gemacht, auch wenn die Karten sich sehr stark ähneln


    Im Grunde halte ich viele der aufgezählten Sachen für wahrscheinlich. Andere, wie die Non-specific-action-figure z.B. sind eher persönliche Hoffnungen.


    Hab jetzt auch schon vermehrt ein New Super Mario Bros. Switch gesehen, das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Selbst wenn sowas noch kommen wird, dann erst später. Ich rechne da mit ner Ankündigung auf der E³ 2018.


    Endlich geht's wieder los mit den Spekulationen, mir die liebste Zeit des Jahres!


  • Persönlich würde ich mich über einen Webbrowser und anderen Multimedialen Möglichkeiten für die Switch wünschen. Noch komme ich mit Zelda aus, Skyrim und Xenoblade 2 sind schon vorbestellt. Mario Kart bringt "noch" den Rest der Familie vor die Kiste.


    Meine Frau vermisst noch ein gutes Jump n Run und meine Tochter ihren alten 3Ds ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!