E3 2017 // Nicht wegschalten! – Nintendo Treehouse: Live at E3 wird einige Überraschungen bieten

  • @Mamagotchi Gibt aber sicher genug Leute, die keine Zeit haben stunden lang die E3 zu schauen und dennoch gerne alles wichtige Live mitzuerleben.

  • Die Streams sind im Livechat einfach nur genial, oh ich meinte natürlich "exactly"! :ugly:

  • Ach ja es gibt wohl bestimmte Dinge die verfolgen einen Jahr für Jahr... Ich Frage mich wie lange man Miss Exactly noch zu lesen bekommt :D wann war das nochmal 2014 oder 2015? :rover: die Frau hat wohl echt was ins Rollen gebracht :rover:

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • @Mamagotchi Gibt aber sicher genug Leute, die keine Zeit haben stunden lang die E3 zu schauen und dennoch gerne alles wichtige Live mitzuerleben.

    Hervorragender Einwand! Wieso ist Nintendo darauf nicht gekommen? Gäbe es doch nur eine einfache und bequeme Möglichkeit die wichtigsten Informationen kompakt an die Leute zu kommunizieren... Ach genau das kann das Nintendo Spotlight? Ja Wahnsinn! Dann ist ja alles paletti! :thumbup::saint:

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • @FloX99 war 2014 hier mal ein best of.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :ugly:

  • @Mamagotchi Du widersprichst dir zwar selbst, aber so lange du dich dabei witzig fühlen kannst ist ja gut :)

  • @FloX99 war 2014 hier mal ein best of.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :ugly:

    Wusste ich es doch... Hätte auch auf 2014 getippt ich vermute mal sogar 2019 wird im Twitch chat noch mit exactly gespamt.... War eventuell episch genug ^^

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • @Rikuthedark So ein Schmarn! Du meintest es gäbe einige Leute, die nicht genug Zeit hätten alles live zu schauen, aber die wichtigen Informationen miterleben wollen. Eben dafür ist das Nintendo Spotlight da. Das Treehouse wird lediglich einige Überraschungen bieten, mehr nicht. Ansonsten ist es dafür da, die Trailer aus dem Nintendo Spotlight mit Gameplay zu ergänzen. Das heißt Nintendo hat sowohl eine kurz- als auch eine langfristige Strategie für die E3 2017. Und da hab ich von den zwei Turnieren noch gar nicht gesprochen.



    Und um es für dich verständlich auszudrücken bzw. zusammenzufassen: Für die von dir beschriebenen Leute ist das Nintendo Spotlight da.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • @Rikuthedark So ein Schmarn! Du meintest es gäbe einige Leute, die nicht genug Zeit hätten alles live zu schauen, aber die wichtigen Informationen miterleben wollen. Eben dafür ist das Nintendo Spotlight da. Das Treehouse wird lediglich einige Überraschungen bieten, mehr nicht. Ansonsten ist es dafür da, die Trailer aus dem Nintendo Spotlight mit Gameplay zu ergänzen. Das heißt Nintendo hat sowohl eine kurz- als auch eine langfristige Strategie für die E3 2017. Und da hab ich von den zwei Turnieren noch gar nicht gesprochen.



    Und um es für dich verständlich auszudrücken bzw. zusammenzufassen: Für die von dir beschriebenen Leute ist das Nintendo Spotlight da.

    Also je nach dem wie diese Überraschungen aussehen könnten die für mich wichtig sein. Wenn im Spotlight Smash 4 als Port bestätigt wird, aber im Treehouse auf neuen Inhalt eingegangen wird wäre für mich das wichtig.

  • Ich tippe auf Pokémon für den Nintendo 3DS/2DS. :troll:

  • @Casualatical es geht nicht darum, diese Infos zu verpassen bzw sie nicht zu bekommen, sondern um das Live dabei sein.


    Wenn du dir N Fußballspiel anguckst schaut man das auch lieber Live, statt später ne Aufnahme.

  • Überraschungen klingen zwar beim ersten hören eindrucksvoll und klasse, aber wenn man bisschen drüber nachdenkt könnte eine Überraschung andersherum sogar was schlechtes sein. Immerhin handelt es sich dann um etwas, das eventuell weder erwartet noch vielleicht gewünscht wird. Metroid Federation Force war zum Beispiel auch eine Überraschung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!