The Legend of Monster: Hunter of the Wild – Schaut euch nun Videos zum Zelda: Breath of the Wild-DLC für Monster Hunter XX an

  • Blast ins Horn, die Jagdsaison ist eröffnet! Und so ziemlich jeder macht mit, denn Monster Hunter XX erhält sehr viele Cross-over-DLCs. Selbst solche, die gar nichts mit Monstern am Hut haben, wie zum Beispiel Detektiv Conan. Doch bei uns geht es heute um jemanden, der sich mit der Jagd auf Monster auskennt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit dem The Legend of Zelda: Breath of the Wild-DLC könnt ihr als der allbekannte Schwertschwinger Link auf die Jagd gehen, mitsamt Master-Schwert und Hylia-Schild, wie es sich ür einen echten Helden der Wildnis gehört! Was soll man da noch anderes sagen als "hyaaaa ha hiyaaa!"?


    Glaubt ihr, Monster Hunter XX wird seinen Weg jemals nach Europa finden?

    Quelle: piikuu (YouTube), Mahco (YouTube)


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Ich verstehe nicht was Capcom für ein Problem hat.
    Haben sie nicht mal gesagt das sie verstanden haben das die spiele hier auch gut laufen und sie früher bei uns Raus bringen wollen?
    Ich meine was erwarten die von uns? Das wir den Japanern 1-2 Jahre zuschauen wie sie das spielen bis es zu uns kommt und wir dann keine Lust mehr haben weil wenn wir es bekommen die schon ein neues haben was wir eher spielen wollen?
    Viele Entwickler haben es mittlerweile umgesetzt die Spiele zeitgleich/Zeitnah gleich zu releasen warum dauert es bei Capcom immer noch so lange?
    Finde es einfach schade die spiele sind so gut wenn die früher hier mal erscheinen würden (und wenn nur mit Englischen Texten und Deutschen nachträglich) wäre der Umsatz einiges besser... Naja verstehen tue ich es auf jeden fall nicht.

  • kleine Frage: habt ihr das Zelda DLC nicht schon gedeckt? Alt sind die videos auch^^"


    @CaesarClown0512
    Capcom hat sich nie wirklich um den westen geschert.


    Glänzen konnten nur MH4U welches am schnellsten lokalisiert wurde (MH4 lassen wir mal aus dem spiel...) und MHGen welches sogut wie deckungsgleich mit MHX ist, da wir zugang zu jeder DLC ausrüstung bekommen haben.


    Sonst gabs immer extra brötchen: extra lange lokalisierung, DLC ausrüstung vom spiel gecuttet, extra noobschutz def, schnelle server shutdowns (MHexplore für Kanada, 3 monate oder so liefen die server?), Content beschnitten, kein frontier usw.


    Realistisch gesehen wird MHXX's lokalisierung nach hinten gedrückt für MHStories welches sich mit abstand am schlechtesten verkauft hat in japan.


    Die verkauszahlen sprechen auch dafür: 1mio einheiten im westen vs 3 mio einheiten in japan alleine.


    Ist halt so, region lock sei dank.

    Eh... Scharmlose Werbung?

  • Zitat von Kaiser_G.Saw

    Capcom hat sich nie wirklich um den westen geschert.

    Stimmt, merke ich z.B. leider an "The Great Ace Attorney" was hierzulande einfach nicht erscheint.
    Ist aber sehr schade um die tollen Games :(

  • Ja das ist vor drei Wochen schon rausgekommen. Leider eine Kooperation mit den SevenEleven Geschäften in Japan, so dass man es nur in den Geschäften bekommen kann. Als ich die News gesehen habe, dachte ich schon man kann es nun auch normal über den dlc Server bekommen. Leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!