Japanischer Trailer zu One Piece: Unlimited World Red Deluxe Edition gibt einen Überblick über das Spiel – Details zum Inhalt und zur Auflösung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japanischer Trailer zu One Piece: Unlimited World Red Deluxe Edition gibt einen Überblick über das Spiel – Details zum Inhalt und zur Auflösung

      Wenn es um One Piece-Videospiele geht, dann liegen die Rechte bei Bandai Namco Entertainment. Zusammen mit dem Entwicklerstudio Ganbarion haben sie in der Vergangenheit des Öfteren an One Piece-Spielen gearbeitet: One Piece: Grand Adventure, One Piece Unlimited Cruise und One Piece: Unlimited World Red sind die bekanntesten. Der Manga One PIece ist der erfolgreichste Manga auf der Welt und Schöpfer Eiichiro Oda sagte letztes Jahr, dass dieser erst zu ungefähr 60 % abgeschlossen sei.

      In der letzten Woche konnten wir euch von der Ankündigung von One Piece: Unlimited World Red Deluxe Edition berichten. Das Spiel, welches 2014 für die Wii U und den Nintendo 3DS veröffentlicht wurde, wird in diesem Jahr eine Neuauflage für PlayStation 4 und Nintendo Switch erhalten. Der Titel wird in Japan am 24. August veröffentlicht. Hier der neuste Trailer, der euch einen Eindruck vom Action-Adventure geben soll:




      Falls ihr nicht wisst, ob der Titel etwas für euch ist, könnt ihr unseren Spieletest der Wii U-Version lesen.

      Des Weiteren gab es einige neue Informationen in Bezug auf das Spiel: One Piece: Unlimited World Red Deluxe Edition wird 51 DLCs des Hauptspiels, sowohl Kostüme als auch Quests, beinhalten. Außerdem ist es möglich, mit je einen Joy-Con mit einem zweiten Spieler Koop zu spielen. Das Spiel läuft in 1080p und die Bildwiederholrate wurde auch auf 60 fps verbessert. Des Weiteren verriet man, dass nun eine Million Exemplare der One Piece: Unlimited-Serie ausgeliefert wurden. Außerdem wurden die Verpackung und neue Screenshots zum Titel veröffentlicht:





      Update:

      Soeben hat sich Bandai Namco Deutschland gemeldet und für den ein oder anderen fröhliche Nachrichten gebracht: One Piece: Unlimited World Red Deluxe Edition wird im September auf der Nintendo Switch erscheinen, nachdem es bereits am 25. August für den PC und die PS4 veröffentlicht wird. Außerdem haben wir obiges Original-Video durch eines mit deutschen Untertiteln von Bandai Namco ausgetauscht.



      Würdet ihr gerne noch einmal euren Strohhut aufsetzen und die Welt von One Piece: Unlimited World Red erleben?

      Quelle: YouTube | Nintendo Everything (1), (2) | Twitter
    • Also ich liebe One Piece wirklich, aber zumindest der Trailer wirkt auf mich nicht überzeugend! Hab es damals nicht gespielt, aber werde es eventuell mal auf der Switch anzocken, sofern ich es günstig irgendwo schießen kann.

      Hab generell das Gefühl, dass Anime-basierende Games immer mehr nachlassen, von der Storm Serie mal abgesehen.