SEGA deutet eine Ankündigung in Bezug auf Sonic für morgen an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SEGA deutet eine Ankündigung in Bezug auf Sonic für morgen an

      Die Nintendo Switch braucht gerade viel Unterstützung von Third Party-Entwicklern, um in naher Zukunft ein ansprechendes und gut gefülltes Software-Angebot zu bieten. Und Mario bekommt hier von seinem ehemals stärksten Rivalen die Hand gereicht: Sauseigel Sonic. Das neuste Sonic-Abenteuer "Sonic Forces" wird unter anderem auf der Nintendo Switch erscheinen. Die Reihe hatte öfters einige Tiefs, doch Fans halten an dem SEGA-Maskottchen fest. Und mit Forces könnte der Kult-Igel wortwörtlich wieder die Kurve kriegen.

      Doch geht es in dieser News überhaupt um Sonic Forces? Vielleicht auch nicht. Es ist zwar SEGAs prominentester Sonic-Titel, der bald veröffentlicht wird, doch SEGA arbeitet noch an weiteren Sonic-Spielen. Jedenfalls wird uns etwas Neues zu der blauen Videospiel-Ikone erwarten – nämlich in ein paar Stunden schon! Auf der offiziellen Twitter-Seite von Sonic the Hedgehog deutet SEGA eine Ankündigung im Bezug auf Sonic an. Im Tweet gibt es darüberhinaus ein mysteriöses Bild und die Nachricht "Tomorrow" zu sehen.



      Werden wir vielleicht mit Konzeptmaterial zu Sonic Forces überrascht? Ein neuer Trailer? Oder etwas ganz anderes, in Bezug auf das neue Sonic-Revival für Nintendo Switch.

      Morgen wissen wir jedenfalls mehr – oder schon heute Abend. Die Japaner leben schließlich in einer anderen Zeitzone. Zum Zeitpunkt des Verfassens dieser News steht neben mir noch mein Frühstückskaffee, während die japanischen Kinder allmählich Schulschluss haben.

      Jetzt beginnt das Rätselraten: Was für eine Ankündigung könnte uns wohl erwarten?


      Quelle: Offizieller Sonic the Hedgehog-Twitterkanal
    • Der Sonic-Twitteraccount postet was und man schließt im Artikel u.a. auf die Wiederbelebung neuer Marken... Angesichts des neuen Grafikstils auf dem Bild kommt eigentlich nur etwas mit Bezug auf Sonic Forces infrage.

      EDIT: Oder ein Sonic Racer...
      Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy

      Aktuelles 3DS-Spiel: Fire Emblem Awakening, Metroid Prime: Federation Force

      Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie

      Aktuelles Smartphone-Spiel: keins
    • @Daniel Busch Tschuldige, ist noch etwas früh für mich (und ich hatte noch keinen Kaffee :cursing: ). Meinte die Passage "Wiederbelebung alter Marken". Das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen, selbst wenn du Sonic reinzählst, da uns bereits 2 Sonic-Titel in naher Zukunft erwarten (Also kein weiterer neuer Sonic-Titel). Wenn "Sonic" was postet, wird es sich auch um etwas mit Sonic halten. Und bei dem Bild kommt wie gesagt nur Sonic Forces oder ein Racer in Frage. Aus diesem Grund find ich die folgende Passage etwas unglücklich formuliert.


      Werden wir vielleicht mit Konzeptmaterial zu Sonic Forces überrascht? Ein neuer Trailer? Oder etwas ganz anderes. Erst kürzlich sprach SEGA von einer Wiederbelebung alter Marken.
      Aber egal. In knapp 30min hab ich meinen Kaffee und dann ist eh erstmal alles wieder gut :thumbup: .
      Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy

      Aktuelles 3DS-Spiel: Fire Emblem Awakening, Metroid Prime: Federation Force

      Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie

      Aktuelles Smartphone-Spiel: keins
    • @Mamagotchi Ohne einen Kaffe am Frühen Morgen geht garnichts. :D


      Von der Guten @LadyBlackrose gezeichnet: ntower.de/gallery/bild/3777-1514033737064-1475979735/ sieht einfach nur Episch aus!
      Und von meinen 19 Super Weihnachts Männer/Frauen Mein fehler :troll:

      Best Music all Time!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blackgoku ()

    • Ich bin ganz ehrlich. Fand Sonic Lost World sogar noch passabel, alles was dann mit Sonic Boom kam hundsmiserabel, dabei hatte man in der Wii Ära und später dann mit Sonic Generations gedacht, sie hätten einen guten Weg gefunden.

      Das, was ich bisher zu Sonic Forces und Sonic Mania gesehen habe, reizt mich aber total. Ich hoffe, es wird gut. :thumbup:
      And the Gen 1 circlejerk continues ...
      #notmypokemon