ARMS Direct-Übertragung für den 18. Mai um 0 Uhr angekündigt – Neuer Trailer zu Splatoon 2 ebenso enthalten

  • In den letzten Tagen ging immer wieder das Gerücht umher, dass uns schon sehr bald eine neue Nintendo Direct-Ausgabe bevorstehen könnte. Ausgelöst wurden die Spekulationen durch auffällige Aktivitäten im Nintendo Direct-Bereich der offiziellen Nintendo-Webseiten, sowie auf Nintendos verschiedenen YouTube-Kanälen, bei denen die Pokémon-Direct, bei der Pokémon Sonne und Mond angekündigt wurden, verschwunden ist. Nun soll es aber doch anders kommen.


    Wie Nintendo gerade mitteilte, wird in der Nacht vom kommenden Mittwoch auf den Donnerstag um Punkt 0 Uhr eine neue Nintendo Direct-Übertragung stattfinden. Dieses Mal steht alles ganz im Zeichen des kommenden Box-Action-Spiels ARMS, welches bereits heute in einem Monat für Nintendo Switch erscheinen wird. Nintendo verspricht dabei einen tieferen Einblick in das Spielgeschehen von ARMS.


    Das soll es aber noch nicht gewesen sein. Neben den (hoffentlich) zahlreichen ARMS-Infos wird auch ein neuer Trailer zu Splatoon 2, einem weiteren Mehrspieler-Fest für die Nintendo Switch, Teil der Präsentation. Neben dem Fakt, dass wir einen neuen Trailer zu sehen bekommen werden, ist nicht viel mehr zum Auftritt von Splatoon 2 in der Nintendo Direct-Präsentation bekannt. Dem japanischen Twitter-Account nach soll das Video zum Farbshooter aber rund 2 Minuten lang sein.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sobald sich der Start des Livestreams nähert, werden wir euch natürlich nochmals entsprechend an die Nintendo Direct-Übertragung erinnern.


    Update:
    Nintendo ließ uns gerade eben folgende Pressemeldung zukommen:



    Was erhofft ihr euch von der ARMS-Direct?


    Quelle: Twitter (Nintendo Deutschland)

  • Übrigens hat die Super Smash Bros. Facebookseite die Ankündigung geteilt. Gibt es vielleicht ein SSBU Switch Reveal? :D

    Ich würd ja lachen mit Spring Man und Inkling als Smash Trailer wie damals beim Bewohner.

  • Beide Spiele interessieren mich zwar nicht wirklich sehr, aber würde mich über eine Arms Demo sowie einen Splatoon 2 Story Trailer freuen. :)
    Bin mir ziemlich sicher dass morgen auch Amiibo und Limited Edition zu Arms enthüllt werden. ^^
    Bei allen anderen Sachen lasse ich mich gerne überraschen.

  • ohja... wäre doch der Hammer wenn eine Arms Demo gleich nach der direct verfügbar ist. :D

  • Kann ich nicht Live anschauen ,werde ich aber am Donnerstag nachholen.
    ARMS hat mich noch nicht richtig überzeugen können. Eventuell wird die Direct helfen. Eine demo zum Spiel wäre natürlich das beste.


    Ich freue mich schon wieder auf die Kommentare wie " boah Spiel xyz wurde nicht angekündigt, voll doofe Direct " :reggie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!