E3 2017 // Termin für Ubisofts Pressekonferenz bekannt

  • In vier Wochen schon werden Spieler und Gaming-Enthusiasten nach Los Angeles schauen, vor Begeisterung vom Stuhl springen oder aber vor Enttäuschung die Hände zusammen falten. Denn in der Woche vom 12. bis zum 18. Juni 2017 findet die E3 statt. Wir haben bereits über den Termin der Pressekonferenz von Electronic Arts berichtet sowie die Pläne Nintendos vorgestellt.


    Aktuell läuft bei Ubisoft die Investorenkonferenz und soeben twitterte das Unternehmen die Meldung, dass ihre Pressekonferenz zur E3 am 12. Juni um 13 Uhr Ortszeit ( 22 Uhr deutscher Zeit) im Orpheum Theatre statt finden wird. Man kann annehmen, dass es wie in den letzten Jahren wieder einen Livestream geben wird. Hier der Tweet von Ubisoft:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freut ihr euch darauf, dass neuste Assassin's Creed zu sehen?


    Quelle: Twitter

  • Anders als bei so einigen anderen Spielern liebe ich die Spiele von Ubisoft und kanns garnicht erwarten, was es dieses Jahr von Ubisoft alles geben wird.


    Ich hoffe auf mind. eine Überraschung für die Switch. Rainbow Six Siege würde sich einfach super anbieten. Generell gehe ich aber vom ersten Lebenszeichen des neuen Assassins Creed Spiels aus... Dann auch hoffentlich für die Switch.

  • Ubisofts PKs sind meiner Meinung nach immer die besten, da sie immer gut an Spielen abliefern und auch deren Gelaber recht unterhaltsam ist, nicht so wie bei den meisten anderen PKs. Mit FarCry 5, AC 2017, The Crew 2 und South Park haben die jetzt schon ein ziemlich gutes Line Up und da werden sicherlich auch noch 2-3 weiter Überrachungen kommen und natürlich hoffe ich auch, dass das ein oder andere Spiel davon auf der Switch erscheint. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!