Schaut euch den Veröffentlichungs-Trailer zu Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch den Veröffentlichungs-Trailer zu Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia an

      Am Freitag erscheint endlich das neue Fire Emblem-Abenteuer, Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia, bei uns in Europa für den Nintendo 3DS. Die ersten Wertungen (unseren Test findet ihr hier) sprechen schon mal eine ziemlich positive Sprache und das, obwohl sich das Gameplay des Spiels teilweise stark von den Vorgängern unterscheidet. Doch entsteht Fortschritt letzten Endes immer aus Veränderung, daher sollte man diesen Fakt eher begrüßen als verdammen.

      Wegen der nahenden Veröffentlichung ist Nintendo natürlich nun in heller Aufruhr und versucht auch die Spieler zu überzeugen, welche von Shadows of Valentia noch nicht so ganz abgeholt werden konnten. Daher wurde nun vor Kurzem der offizielle Launch-Trailer zu Alms und Celicas Abenteuer auf YouTube hochgeladen. Dieser zeigt euch nochmal in aller Kürze, worum es im Spiel eigentlich geht.



      Quelle: YouTube
    • @Flipperkugel

      Gerade eine Mail bekommen, zu meiner Vorbestellung der Limited Edition:

      Folgende Positionen aus Ihrer Bestellung wurden an die von Ihnen angegebene Lieferadresse versendet:
      Menge:Artikelnummer:Bezeichnung:Einzelpreis:Summe:
      1 2246995 Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia (Special Bundle - limitiert) - Nintendo 3DS 79,99 EUR 79,99 EUR


      Spätestens am Freitag habe ich sie. Würde morgen eh nicht dazu kommen, das Spiel zu spielen :mariov:
      Super Nintendo, Sega Genesis - when I was dead broke, man, I couldn't picture this.