Elliot Quest für Nintendo 3DS erhält bald erstes Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Elliot Quest für Nintendo 3DS erhält bald erstes Update

      Auch wenn das Unternehmen den Handheld mit einem weiteren Modell unterstützt, dürfte die Ära des Nintendo 3DS wohl in den nächsten Monaten/Jahren zu Ende gehen. Doch zuvor veröffentlichen alle Entwickler, ob groß oder klein, ihre letzten Software-Titel, um von dem gewaltigen Erfolg des Systems (ein letztes Mal) zu profitieren.

      Elliot Quest, ein Spiel, welches ursprünglich für HTML5-fähige Systeme wie die Wii U entwickelt wurde, erschien letzte Woche nach einigen Verzögerungen endlich auch für den Nintendo 3DS. Während ein Spieletest von uns in einigen Tagen folgen wird, können wir euch in dieser News jedoch über einen Patch für den Titel berichten, der bald erscheinen wird. Vereinzelt "stottert" das Spiel und die Framerate geht im Zuge dessen in den Keller. Laut den Entwicklern wurde der Fehler jedoch gefunden und wird dementsprechend zügig mit dem Update behoben.



      Quelle: Twitter
      Twitter