Schaut euch den Launch-Trailer zu Cooking Mama: Sweet Shop an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch den Launch-Trailer zu Cooking Mama: Sweet Shop an

      Im Jahr 2006 wurde Cooking Mama auf dem Nintendo DS geboren. Diese Kochsimulation hatte etliche Nachfolger auf Nintendo-Konsolen und selbst die iOS-Plattform wurde von dem Spiel bedient. Am 25. Mai erscheint der neuste Teil der Serie Cooking Mama: Sweet Shop für den Nintendo 3DS. Das Spiel ist bereits 2014 in Japan erschienen und schafft es nach fast drei Jahren in den Westen. Es wird im Handel, als auch digital erscheinen.

      Heute wurde ein Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht. Hier könnt ihr euch diesen Trailer anschauen:


      Welche Cooking Mama-Spiele besitzt ihr bereits?

      Quelle: YouTube via Nintendo Everything
    • @Wichert

      Ich verstehe. Also, fast. Ich weiß nicht, was "Leute die sich in allemden zurückhalten" bedeutet, aber ich verstehe die Kernbotschaft deines Posts. Denke ich jetzt.
      So sei es, "scheiß auf" alles.
      Finde es allerdings übertrieben, Cooking Mama mit Pokemon zu vergleichen. Aber hey, "scheiß drauf".
      Es gibt wohl in jedem Lebensbereich gute Sachen und Trash und Leute, die das eine oder das andere bevorzugen. Meine ursprüngliche Frage sollte ja kein persönlicher Angriff sein, sie war eher rhetorisch gemeint.