Spekulation: Arbeitet Beenox an der Portierung von Call of Duty: WWII für die Nintendo Switch?

  • @Frank Drebin Ich finds interessant welche Spiele du magst, Donkey Kong aufm SNES ist dir so wichtig das du es auf Wii VC unbedingt haben wolltest (was du ja auch bekommen hast) die Wii U hast du ausgelassen und die Switch hast du (noch) nicht?


    Aber von all den spielen wo ich geglaubt hätte das es sich nicht interessiert ist es Call of Duty.


    Wie gesagt finds nicht schlimm oder sowas, im Gegenteil finds ganz interessant wo die Reise bei dir hingeht. :thumbup:

  • @Splatterwolf
    Zumal danke für den Hinweis wegen dem falschen Auffassen --> Könnte ich mir bei nochmaligen Lesen vielleicht doch auch vorstellen :(


    Ich bin der Meinung, dass in Deutschland und Österreich zum Thema Weltkrieg sehr gut aufgeklärt ist (Im Gegensatz zu Japan).
    Und man muss die Schrecken der damaligen Zeit kennen, um nicht die gleichen Fehler in der Zukunft zu machen.




    @Booyaka
    Danke auch dir. Du hast es so verstanden wie es gemeint war!!
    Ich möchte einfach ein Spiel aus dem Genre auf der Switch. Wenn dann noch der 2. Weltkrieg Thema ist trifft es mich doppelt :D
    Einfach nur weil das Interesse bei mir da ist. Habe eine 30 Stunden Doku davon zu Hause.





    Grundsätzlich: Alles ist gut ;)
    Wir sind ja alle Freunde hier :D

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • @Frank Drebin Ich finds interessant welche Spiele du magst, Donkey Kong aufm SNES ist dir so wichtig das du es auf Wii VC unbedingt haben wolltest (was du ja auch bekommen hast) die Wii U hast du ausgelassen und die Switch hast du (noch) nicht?


    Aber von all den spielen wo ich geglaubt hätte das es sich nicht interessiert ist es Call of Duty.


    Wie gesagt finds nicht schlimm oder sowas, im Gegenteil finds ganz interessant wo die Reise bei dir hingeht. :thumbup:

    Ja, da gebe ich dir Recht :D


    Ich hasse es immer Spiele des selben Genres zu spielen.
    Ich brauche Abwechslung. Und die Wii hat mir das voll geboten.


    Darum wünsche ich mir auch ein CoD auf der Switch. Ich möchte nämlich so zwei drei Ableger von jedem Genre auf der Switch!!!

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Ich hab nach langer COD Pause (scheiß zukunftssettings) wieder bock drauf und nach dem Motto: Switch first!

  • Ich bin zwar nicht der größte CoD Spieler/Fan, aber wenn ich eine Switch habe, dann auch hoffentlich ein CoD. Die CoD Reihe macht mir einfach mit Freunden im Offline splitscreen immer Spaß, vor allem wenn man dumme Tode stirbt und man seine Freunde damit ärgern kann, das man sie mit einer Grenada genoobtubet hat :P


    Also, her mit einen Calls of Duty für die switch! :D

    Verrückter Typ den alle bei Twitch den "Ober Mongo" nennen.
    Nebenbei auch ein bekloppter Nintendo Let's Player der ab und zu nicht weiß was er sagen soll und dann lieber die Musik mit summt. Ach und Dubben tut er auch ganz gern! xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!