Inti Creates enthüllt Mighty Gunvolt Burst für Nintendo Switch und Nintendo 3DS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Inti Creates enthüllt Mighty Gunvolt Burst für Nintendo Switch und Nintendo 3DS

      Erst vor Kurzem konnten wir euch davon berichten, dass Inti Creates sich auf dem BitSummit, welcher in den folgenden Tagen in Japan veranstaltet wird, zu zwei neuen Projekten für die Nintendo Switch äußern möchte. Wie sich nun herausstellt, wurde eines dieser Projekte bereits offiziell angekündigt. Es trägt den Titel Mighty Gunvolt Burst und wird sowohl für den Nintendo 3DS als auch die Nintendo Switch erscheinen.

      Es handelt sich hierbei um einen Titel, welcher auf dem Spiel Mighty Gunvolt für den Nintendo 3DS aufbaut und mit neuen Merkmalen daherkommt. So verbessern sich die Charaktere mit voranschreitender Spielzeit und die neue Burst Combo versorgt euch mit Extrapunkten, wenn ihr benachbarten Gegnern den Garaus macht. Laut offiziellen Angaben wird es mit Beck und Gunvolt zwei spielbare Charaktere geben. Als Besonderheit der Nintendo Switch-Version wurde der Einsatz der HD-Vibration genannt. Wann genau Mighty Gunvolt Burst erscheinen soll, ist noch nicht klar. Derzeit wird zudem ein digitaler Verkauf angestrebt.




      Quelle: Nintendo Everything
    • Das Game sieht cool aus. Hoffentlich ist es nicht so ein Dreck wie Mighty No.9!
      Azure Striker Gunvolt habe ich sehr gerne gezockt. Von daher hätte ich mich eher über eine Collection für die Switch gefreut. Die Anstrebung eines digitalen Verkaufs stößt mir sauer auf. Ich behalte das Spiel aber mal im Auge...
      Ich bin Sammler, Gamer und Streamer aus Leidenschaft!
      Wer Interesse daran hat in meine Streams reinzuschauen, kann das hier gerne tun :thumbsup:

      Kuros YouTube-Kanal