Erscheinungstermin von GoNNER im Nintendo eShop gelistet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erscheinungstermin von GoNNER im Nintendo eShop gelistet

      In der Nintendo Switch-Nindies-Präsentation von Ende Februar wurden auch drei Spiele vorgestellt, die dank des kleinen Publishers Raw Fury auf der Nintendo Switch landen werden (wir berichteten). Kingdom: Two Crowns und Dandara wurden dort gemeinsam mit GoNNER bekannt gegeben. Letzteres sollte im Sommer mit zeitexklusiven Inhalten erscheinen.

      Durch einen Eintrag im Nintendo eShop wissen wir nun auch, wann GoNNER in Australien und Europa erhältlich sein wird. Am internationalen Kindertag um genau zu sein, wird der Titel veröffentlicht. Personen, die mit diesem Wort nichts anfangen können, werden mit dem 1. Juni 2017 zufriedener sein. Es soll 9,99 € kosten. Außerdem gibt es dank Vooks einige Screenshots, direkt aus dem Nintendo eShop, welche ihr in unserer Spielegalerie anschauen könnt:



      Freut ihr euch schon auf GoNNER?

      Quelle: Vooks via Nintendo Everything