Nintendo eShop-Spieletest: NBA Playgrounds

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo eShop-Spieletest: NBA Playgrounds

      Der eine steht mehr auf Sportsimulationen und der andere auf simplere und leichtere Sportspiele. Letzteres hat besonders bei der Sportart Basketball eine längere Tradition. Nun Saber Interactive ist scheinbar aber aufgefallen, dass es von dieser Sorte schon länger kein Spiel mehr gab. Also warum nicht die Play-offs nicht nutzen und diese Tatsache ändern?

      Ich durfte nun NBA Playgrounds testen. Dabei hat man es mir wirklich nicht einfach gemacht mit der aktuellen Version. Wir haben auf eine Wertung diesmal verzichtet, wird aber nachgereicht. Doch lest am besten selbst!

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809

    • Zitat von Booyaka:

      Im Moment mein absolutes Lieblings Game hoffe der Online Modus kommt bald möchte mit meinem Dream Team auf Vernichtungs Feldzug gehen xD

      @Dirk Apitz ein kleiner Fehler selbst wenn ich mit Kobe spielen will kann ich das nicht er ist "noch" nicht im Spiel ;)
      Ups, danke für den Hinweis.


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809

    • Der Solo-Part ist tatsächlich schnell ausgelutscht. Zuerst kommt Frust auf, da die Spiele teils unbeschreiblich schwer sind, dann hat man den Dreh raus und besiegt alle Teams relativ easy. Was bleibt sind die Errungenschaften pro Match.

      Wenn die erledigt sind ist das Spiel quasi tot. Der Multiplayer muss her, denn in diesem lebt das Spiel vermutlich auf.
      Genaus wie damals Rocket League.
      Xbox One: Delpadio
      Switch: Delpadio (SW-8262-7591-2232)
    • Zitat von de Bopa:

      Es hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen
      Ein Korbleger ist ein Lay- up, ein Alley - oop ist, wenn man den Ball in der Luft annimmt und auch in der Luft abschliesst

      Ansonsten tolles Spiel under tolle Review
      dann ist es tatsächlich auch im spiel falsch erklärt im tut


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809

    • Ich find das Spiel auch klasse!
      Bis ich den doch recht anspruchsvollen Singleplayer durch hab, wird es noch etwas dauern. Dann wäre ein Online-Modus natürlich schön. Wenn es im Handheld-Modus dann noch etwas schärfer wird, umso besser :)

      Das Gameplay macht echt Spaß, aber ich will endlich Durant haben ;(
      On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
      - Satoru Iwata :iwata:
    • @aveiro23 Tausche einen von meinen drei Durant's gegen Wilt Chamberlain xD hätten sie übrigens ruhig auch bringen können das wenn man einen Spieler schon auf Gold hat das man wenn er doppelt und dreifach kommt tauschen kann. Oder wenigstens dann 50% der Xp in den Level umwandelt das man schneller wieder Packs bekommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Booyaka ()

    • Lächerlich ist nun ein aggressives Wort ?
      Die Problem ist es dass du es immer alles so definierst.

      Ich sitze hier locker flockig und denk mir einfach das hier in letzter Zeit oft Mist erzählt wird.
      Und das hat nichts mit Aggressivität oder sonst was zu tun.

      Das ist die Sicht meiner Dinge worauf du jedoch einfach nicht klar kommst was ich sehr schade finde.
      MMüssen ja nicht mal die gleiche Meinung haben wäre ja auch langweilig.

      Aber jedes mal versuchst du einfach meine Meinung als die falsche da zu stellen selbst wenn ich Beweise habe.

      Dann spielst du alles runter usw. und genau das ist auch lächerlich und traurig.

      In einem Spieletest geht es nunmal nicht ausschließlich um eine eigene Meinung sondern besonders um Objektivität !
      Klar ein wenig subjektiv ist es immer aber dass sollte nicht überwiegen!
      DLCs sind die neuen Spiele !
      Was sind dann die Spiele ?
      Das bleiben Spiele denn es sind ja Spiele !
    • An einer richtigen Diskussion bist du doch gar nicht interessiert wenn du es sofort als lächerlich abstempelst. Allein mit dem Wort suggerierst du ja, dsss du meine Wertung und Einstellung zum Spiel gar nicht akzeptierst. Akzeptieren bedeutet nicht einer Meinung sein. Aber es bedeutet eben den gegenüber und die Meinung zu respektieren. Doch das liegt dir fern und anstelle du dich selbstkritisch über deine Wortwahl auseinander setzt, geht es direkt weiter. Du scheinst es wirklich nicht zu merken was sehr schade ist. Vielleicht nicht jede Kritik abblocken und darüber nachdenken was und wie du etwas schreibst.

      Dann wäre ich der erste, der in die Diskussion einsteigen würde.


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809

    • Sorry aber du möchtest es ja gar nicht verstehen.
      Man bekommt was man gibt.

      Du versuchst nur mit einer ganz billigen Art und Weise jedes mal mich zu attackieren weil ich deine Ansichten nicht Teile.

      Dass du nicht fair handelst so wie du dich hier hinstellst war ja letzte mal perfekt zu erkennen.
      Da bist du nicht mal darauf eingegangen.
      Aber lassen wir das.


      Fakt ist du kannst ein Spiel besser bewerten weil es jetzt einen Online Modus hat und ein anderes wird schlechter bewertet weil es (verdammt nochmal es ist ein FAKT !) 2 Tester keine vernünftige Leitung auf die Beine bekommen.


      Dass es nicht so ist (ob gelogen vom Tester oder eben nicht spielt keine Rolle es ist aber nunmal falsch) ist nicht korrekt.
      Das darf man so nicht stehen lassen.

      Das man in solch einen Fall von "lächerlich" spricht muss man dann halt mit rechnen.
      Ich schreibe das ja auch nicht weil mir langweilig ist sondern weil es schlichtweg nicht fair ist und ich mich dafür interessiere.


      Man darf und wollte keine "Meinung" respektieren die mehr als offensichtlich falsch ist.
      Man stelle sich vor das wäre so in der Weltpolitik,man sollte gar nicht ausrechnen was dann los wäre.

      Respektiert die Fakten und keine schluderhaften Meinugen/Ansichten.

      Ps. An was ich Interesse und was nicht weißt du nicht also tue bitte nicht so als ob du Gedanken lesen könntest.
      Du hast Schubladendenken anscheinend .

      "Ich" soll der sein der nicht diskutieren möchte.
      Wer wollte denn damals nicht mit mir schreiben? DU !
      Ich sag's nochmal "Beweise die ich lieferte und dann so tun als ob sie nicht stimmen würden obwohl es fakten waren"

      :dk: LÄCHERLICH
      DLCs sind die neuen Spiele !
      Was sind dann die Spiele ?
      Das bleiben Spiele denn es sind ja Spiele !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DLC-King ()