Touhou Kobuto V: Burst Battle kommt für die Nintendo Switch, neuer Erscheinungstermin [PM]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Touhou Kobuto V: Burst Battle kommt für die Nintendo Switch, neuer Erscheinungstermin [PM]

      Touhou Kobuto ist kein japanischer Zungenbrecher, sondern ein 3D-Beat'em-Up in einem Animestil. Das Spiel erschien 2016 in Japan für alle aktuellen PlayStation-Systeme und wird von NIS America in den amerikanischen und europäischen Markt gebracht werden. Zunächst war das Spiel für Sommer geplant, doch aufgrund der heutigen Ankündigung wurde es leicht nach hinten verschoben. Den Grund könnt ihr in der übersetzten Pressemitteilung von NIS America nachlesen:

      Touhou Kobuto V: Burst Battle kommt für die Nintendo Switch, neuer Erscheinungstermin

      Wir freuen uns anzukündigen, dass Touhou Kobuto V: Burst Battle zusätzlich zur PlayStation 4 (physisch und digital) und der PlayStation Vita-Version (digital) für die Nintendo Switch zeitgleich am 5. September 2017 in Nordamerika und am 8. September 2017 in Europa erscheinen wird.

      Da Touhou Kobuto V: Burst Battle auf der Nintendo Switch erscheint, verschieben wir den nordamerikanischen und europäischen Erscheinungstermin.

      Falls ihr immer noch mit offenen Augen guckt und euch fragt, worum es dabei überhaupt geht, so schaut euch den PlayStation-Trailer an, der im Folgenden verlinkt ist:



      Quelle: NIS America Pressemitteilung, YouTube
    • Zitat von billy_blob:

      Ich finde es gerade sehr nett wie sich die News zu neuen Spielen für die Switch überschlagen.
      Aaaallerdings... :D ist mir dieses Spiel hier nicht geheuer. Ich werde verzichten :D
      Die Switch bekommt eben so langsam alle Spiele von der PS Vita. ;) Disgaea, Touhou, Fate und co. sind bestimmt erst der Anfang, zumindest wenn die Verkaufzahlen einigermaßen stimmen.
      Switch Freundescode: SW-2937-6131-1128
      Für ein paar Runden in MK8DX, Splatoon 2, Mario Tennis Aces oder DOOM bin ich wieder zu haben wenn Nintendo einen besseren Online Service auf die Beine gestellt hat. :/
    • "Wir freuen uns anzukündigen, dass Touhou Kobuto V: Burst Battle zusätzlich zur PlayStation 4 (physisch und digital) und der PlayStation Vita-Version (digital) für die Nintendo Switch zeitgleich am 5. September 2017 in Nordamerika und am 8. September 2017 in Europa erscheinen wird."

      In welcher Form erscheint denn das Spiel für die Switch? Wäre schon cool, wenn es in physischer Form käme. Auch wenn ich ebenso wie @billy_blob und aus gleichen Gründen hier wohl passen werde.
    • Zitat von billy_blob:

      Edit: Ich bin immer noch gespannt auf "handfeste" Details (...) zu Senran Kagura für die Switch. :D
      Die gibt es bereits und es sieht nicht so toll aus.
      ntower.de/news/46061-shinobi-r…ionen-ans-licht-gekommen/

      EDIT: Wenn jetzt noch YS, Trails of Cold Steel, Persona und Senran Kagura (als die richtigen Teile davon) für die Switch kommen würden, könnte ich mir eigentlich eine Playstation sparen.
      Switch Freundescode: SW-2937-6131-1128
      Für ein paar Runden in MK8DX, Splatoon 2, Mario Tennis Aces oder DOOM bin ich wieder zu haben wenn Nintendo einen besseren Online Service auf die Beine gestellt hat. :/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkStar6687 ()

    • Zitat von Schoettchen:

      @DarkStar6687 Sieh mal hier: store.nisamerica.com/preorders/touhou/

      Das Spiel wird wohl für 30 € auch physisch erscheinen beziehungsweise ist schon vorbestellbar ;)
      Die Limited Edition übrigens ebenfalls.
      Danke, eine physische Version ist bei NISA eigentlich Standart, aber Touhou ist nicht so meins.
      Switch Freundescode: SW-2937-6131-1128
      Für ein paar Runden in MK8DX, Splatoon 2, Mario Tennis Aces oder DOOM bin ich wieder zu haben wenn Nintendo einen besseren Online Service auf die Beine gestellt hat. :/
    • Noch nie ein Spiel aus der Reihe gespielt... Ich lasse es wahrscheinlich auch dieses mal obwohl ich japanische Spiele im Anime Stil schon gern hab.
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:

      (PS4) Assassin’s Creed Origins, Final Fantasy 15
      (Switch) Shinning Resonance Refrain

      Meist erwartet 2018:

      RDR2, Battlefield 5