Nintendo Minute zu ARMS lässt sich auf die neuen Kämpfer ein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Minute zu ARMS lässt sich auf die neuen Kämpfer ein

      In der kürzlich vergangenen Nintendo Direct-Präsentation, die sich auf die kommende Schläger-Party ARMS fokussierte, gab es eine Menge nennenswerter Neuerungen. Neben den Vorstellungen zu neuen ARMS, Techniken, Modi und auch der Hintergrundgeschichte des Spiels, treten auch neue Kämpfer in den Ring. Drei an der Zahl vervollständigen das Raster zu (vorerst) zehn Charakteren.

      Kit und Krysta ergreifen in einer neuen Nintendo Minute die Gelegenheit, in drei spannenden Matches die neu vorgestellten Charaktere einmal im vollen Umfang zu demonstrieren. Wer also von der faszinierenden Twintelle, dem mechanischen Duo aus Byte und Barq, sowie dem geschlängelten Kollegen Kid Cobra bislang nicht genug bekommen hat, kann sich hier mit zusätzlichem Videomaterial sättigen. Das Video dauert über zehn Minuten an. Genug für einen soliden Einblick in das verursachte Chaos der neuen Kämpfer.



      Habt ihr unter den neuen Charakteren schon einen Favoriten gefunden?

      Quelle: YouTube