Neue Artworks zu ARMS zeigen verschiedene Kämpfer und deren ARMS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Artworks zu ARMS zeigen verschiedene Kämpfer und deren ARMS

      So schnell kann‘s gehen: Wohl niemand hätte nach den kürzlich erschienenen Infos rund um Nintendos Auftritt auf der E3 damit gerechnet, dass noch vor der großen Spielemesse eine Nintendo Direct-Ausgabe ausgestrahlt wird. Doch handelte die heutige Nintendo Direct freilich von einem Spiel, das bereits am 16. Juni, also bereits kurz nach der Messe, erscheint: Die Rede ist natürlich von ARMS. Viele Informationen rund um das kommende Action-Spektakel durften wir heute vermelden. Viel Text, solltet ihr euch lediglich über ntower informiert haben. Als kleinen Ausgleich gibt es nun noch ordentlich etwas auf die Augen.

      Die neuen Infos sind Anlass genug, dass nun jede Menge neue Bilder zu ARMS veröffentlicht wurden. Diese zeigen sowohl die Kämpfer des ARMS Grand Prix, als auch einige ihrer Waffen, die uns während der Nintendo Direct vorgestellt wurden. Im ersten Spoiler-Kasten findet ihr sämtliche neuen Illustrationen der Kämpfer, im zweiten Spoiler-Kasten gibt es dann deren ARMS.





      Quelle: Nintendo Everything