Nintendo eShop-Spieletest: Thumper

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo eShop-Spieletest: Thumper

      Während Nintendo selbst in regelmäßigen Abständen für Nachschub sorgt, gibt es natürlich auch die kleineren Studios, die ihre Spiele an die Zockergemeinschaft bringen wollen. Langsam aber sicher füllt sich dadurch der eShop der Nintendo Switch und kann bereits jetzt mit einer Auswahl an verschiedenen Genres dienen. Zu diesen Genres zählen unter anderem auch Rhythmusspiele wie zum Beispiel VOEZ. In diese Kategorie reiht sich ab heute ein weiteres Spiel mit dem klangvollen Namen Thumper ein. Warum dieses Spiel aber kein einfaches Rhythmusspiel ist, lest ihr in unserem Test.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
    • Grad angezockt.Bin positiv überrascht und bereue den kauf auf keinen fall :kirby_happy:
      "Ich ziele nicht mit der Hand; wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich ziele mit dem Auge.
      Ich schieße nicht mit der Hand; wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich schieße mit dem Verstand.
      Ich töte nicht mit meiner Waffe; wer mit seiner Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich töte mit dem Herzen."
    • Jetzt wo ich einige Stunden spielen konnte möchte ich mich dem Test voll anschließen. Das Spiel ist schön kurzweilig, sehr herausfordernd aber trotzdem fair durch die relativ häufigen Rücksetzpunkte. Die Rangsliste und das Bewertungssystem werden mich sicher immer wieder motivieren, einzelne Level zu perfektionieren, aber ich musses ja überhaupt erst mal durchspielen :)

      Vom Soundtrack habe ich mir in der Tat mehr erhofft, kommt da in späteren Leveln vielleicht noch mehr? Und ja, es würde sich doch eigentlich super für einen Multiplayer eignen..

      Aber für 20€ macht man da sicher nichts falsch, würde es jedem empfehlen das Spiel in seine Sammlung aufzunehmen, wenn man vom Trailer nicht gleich total abgeneigt ist :)