My Nintendo: Neue Belohnungen zu Pikmin verfügbar

  • Jetzt, wo es heiß ist, sind viele Leute draußen unterwegs. Und wenn man dann so mit der Nintendo Switch im Grase sitzt, sollte man unbedingt auch mal auf das Gras schauen. Denn vielleicht tummeln sich dort die Pikmin rum. Fast wie Ameisen laufen sie herum und sammeln allerlei Früchte. Dabei haben diese meist auch unterschiedliche Fähigkeiten, welche man an den unterschiedlichen Farben erkennt. Doch geh nicht zu nah heran: Ein Pfeifenpfiff und schon düsen sie davon.


    Zu dem Thema Pikmin gibt es bisher drei Spiele, ein viertes mit dem Namen Hey! PIKMIN ist in Entwicklung und wird ab dem 27. Juli im Handel erhältlich sein. Auf My Nintendo, Nintendos Belohnungssystem, wurden am 16.05.17 neue Belohnungen zu der Spieleserie hinzugefügt. Wir haben sie für euch nachfolgend gelistet:


    Nintendo 3DS

    • Nintendo 3DS-Design: Pikmin bei der Arbeit – 20 Goldpunkte
    • Pikmin Short Movies 3D – 50 Goldpunkte

    Wii U

    • Pikmin Short Movies HD – 50 Goldpunkte
    • Zusatzinhalte für Pikmin 3: Besiege die Kreaturen! (Level 7-10 im Set) – 20 Goldpunkte
    • Zusatzinhalte für Pikmin 3: Neue Level 12-15 (2x) für den Missionsmodus – 50Goldpunkte
    • Zusatzinhalte für Pikmin 3: Sammele die Schätze! (Level 7-10 im Set) – 20 Goldpunkte
    • 20%-Rabatt auf Pikmin 3 – 50 Goldpunkte (kostet dann 19,99 € digital bei Nutzung des Rabatts)

    Danke @Lillyth für den Hinweis.


    Quelle: My Nintendo

  • Schade den DLC zu den Pikmin leveln hatte ich schon. Ich nehme aber dafür Das Design. mein 3ds muss schön aus sehn. :D

  • Schade das man die Filme nur für den 3DS in 3D bekommt. Auf der WiiU wäre es kein Problem die auch in HD anzubieten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!