Digital Foundry führt Erstuntersuchung an ARMS durch

  • Mit der ARMS Direct heute Morgen wurden viele Fans von Ribbon-Girl, Spring-Man oder anderen ARMS-Konsorten wie Helix beglückt. Selbst Min-MIn, die jeden Kerl den Mund wässrig machen würde, kam zum Zuge in dieser Videopräsentation zu Nintendos nächstem größeren Spiel vom selben Team, welches an Mario Kart 8 und Mario Kart 8 Deluxe saß. Digital Foundry, welche die Spiele auf ihre technischen Eigenschaften untersucht, war die Tage in Frankfurt, dem Sitz von Nintendo of Europe und durfte ARMS anspielen.


    Dabei machten sie erstaunliche Feststellungen bei der Erstuntersuchung des Bildmaterials. Visuell ist John von Digital Foundry auf jeden Fall beeindruckt, sowohl von den Animationen als auch vom Design. ARMS lässt euch mit flüssigen 60 fps die Fäuste um die Ohren hauen. Im Einzelspieler werdet ihr volle 1080p erleben, während im geteilten Bildschirm die Kämpfe in 900p stattfinden. Jedoch gibt es eine schlechte Nachricht: Im Vier-Spieler-Kampf sind es nur 30 Bilder pro Sekunde. Außerdem empfiehlt John die Bewegungssteuerung anstelle der Gamepad-Steuerung. Und für alle, die das gesamte Video sehen wollen, haben wir es für euch hier eingebunden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

  • Das Art Design ist auf jeden Fall sehr gut gelungen, auch wenn ich nicht alle Arenen gut finde. Das Gameplay wird mich nicht einfangen. Aber ein guter Titel wird es wohl trotzdem.

  • 1080p 60fps Solo
    900p 60fps Zwei Spieler Splitscreen
    900p 30fps Drei/Vier Spieler Splitscreen


    Ganz ehrlich, kann sich sehen lassen auf der kleinen Switch. :iwata:

  • @Stefo3000
    Naja, wir spielen heute noch Perfect Dark auf dem N64 mit vielleicht 15 Frames xD. Und wir haben trotzdem Spaß.
    Klar, das könnte man heute wohl niemandem mehr zumuten, aber ich finde, dass konsante 30 Frames bei voller Action im Vier-Spieler-Split vertretbar sind.
    Nebenbei bekomme ich immer mehr Lust auf Arms. :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!