Japan: Speichergröße von Splatoon 2 bekannt und Download-Code in der Verpackung

  • Das ist ja fast gar nichts...und dich mehr als Splatoon 1. Passt gut für dieses Spielgenre.
    Das mit den Hüllen für Digitalkäufer finde ich super aber letztendlich bevorzuge ich dann doch gleich den Kauf einer Karte.


    @MAPtheMOP Das waren aber bis jetzt immer nur diese Mini Titel für 5€ wie Nintendo Pocken Footvall Club die ohne diese "Werbung" im Einzelhandel an mir und vielen anderen sich heimlich in den eShip geschlichen hätten ohne dass jemand davon Kenntnis genommen hätte.


    Retail gehört für mich einfach dazu wenn ich ein neues Spiel kaufe. Am Releasetag eines Spiels NICHT bereits eine halbe Stunde vor Eröffnen des Ladens davor warten? Für mich undenkbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Skerpla ()

  • Was ist das denn für ne verquere Logik?
    Wenn ich das Spiel downloaden will, dann bringt mir ne Hüllen-Atrappe rein garnichts.


    Da schon ich lieber die Umwelt indem ich auf den Plastikmüll, der ja auch hergestellt und transportiert werden muss komplett verzichte.


    Was die Switch angeht, so werde ich auf jeden Fall weiterhin echte Retail Versionen mit GameCard bevorzugen, wenn es um Einzelspieler Titel geht. (sowas wie Zelda zum Beispiel)
    Bei Spielen die hauptsächlich für ne schnelle Runde im Multiplayer gut sind, wie z.B. Mario Kart 8 DX, demnächst Arms und später Splatoon, wäre eine Digitalversion eher angebracht.


    Diese Spiele sind durch die ständigen Updates sowieso schon halbdigital und man hat sie so immer mal für ne schnelle Runde zwischendurch griffbereit.

  • Wie cool ist das denn?! Ich will das Spiel auch downloaden (wie alle Multiplayer-Spiele auf Switch) und hab dann trotzdem noch die Hülle zum Sammeln und ins Regal stellen :*
    Das ist perfekt. Hoffentlich gibt's das auch bei uns dann.

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • Ich finde das super.
    1. ich habe spiele am liebsten digital um immer alles dabei zu haben ohne wechseln zu müssen
    2. Box und Code kann es im handel geben und hier gibts irgendwann mal Rabatt
    3. ich habe eine Sammlung um die spiele auch zu sehen


    Und noch paar andere Punkte

  • Hol ich mir definitiv digital... das sit wie bei Mario Kart & Smash, da zockt mn einfach auch in nem Jahr hin und wieder gerne mal ne Runde zwischendurch.


    Hatte Splatoon auf der WiiU wegen dem Amiibo erst auf Disc und hab es dann digital geklauft... ich war einfach zu faul wegen 2 runden Splatoon zwischendrin die Dsik wechseln zu müssen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!