Rasante Rhythmus-Action: Thumper zeigt sich in Gameplay-Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rasante Rhythmus-Action: Thumper zeigt sich in Gameplay-Video

      Vor einiger Zeit noch dachte ich, dass Rhythmus-Spiele nichts weiter als seichte Kost für zwischendurch wären, obwohl ich ein passionierter Zocker von Guitar Hero und Rock Band bin, diese aber nie mit dem Genre in Verbindung gebracht habe. Irgendwie kam mir das Prinzip immer zu simpel vor und ich glaube, dass ich bei einem Rhythm Paradise immer noch mit derartigen Vorurteilen zu kämpfen hätte. Allerdings gibt es auch Spiele im Genre, welche mir die Augen öffnen konnten, wie zum Beispiel VOEZ, dessen Konzept mich vollends überzeugt.

      Auch Thumper, welches unser Tim auf Herz und Nieren getestet hat (seinen Test findet ihr hier), scheint in eine Kerbe zu schlagen, die sehr kreativ mit der Rhythmus-Formel umgeht und sie in eine Art Future Racer-Szenerie verpackt. Das klingt sehr abgefahren und kann, ohne, dass man es mal selber gesehen hat, wirklich schwer beschrieben werden. Also warum schaut ihr euch nicht einfach ein bisschen vom Gameplay von Thumper an? Folgendes Video macht es möglich:



      Quelle: YouTube, Nintendo Everything
    • Ist echt gut.Habs gerade auf dem HD-Tv mit Soundbar gezockt...gottverdammt,ich hatte teilweilse Gänsehaut und ich denke das meine Nachbarn mich jetzt hassen.Der Bass ist bitter Böse und das Gameplay einfach "nur noch ein run dann hör ich auf"...20 min. später sitzt man noch immer davor :) Epic :thumbsup:
      "Ich ziele nicht mit der Hand; wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich ziele mit dem Auge.
      Ich schieße nicht mit der Hand; wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich schieße mit dem Verstand.
      Ich töte nicht mit meiner Waffe; wer mit seiner Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich töte mit dem Herzen."