Boxt euch durch die offizielle deutsche Webseite zu ARMS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Boxt euch durch die offizielle deutsche Webseite zu ARMS

      Heute Nacht wurden wir alle mit neuen Informationen zu ARMS überflutet und somit war es die Aufgabe von ntower euch die Übersicht zu erleichtern und euch darüber zu informieren. Viele waren zufrieden mit der Präsentation des Spiels und spätestens beim Global Testpunch wird auch der letzte Unentschlossene entscheiden, ob er das Spiel kauft oder auch nicht.

      Für die Fans unter euch, die sich gerne in das Spiel einlesen, gibt es nun eine Möglichkeit. Die offizielle deutsche Webseite wurde heute aktualisiert und bietet nun viele Informationen zu den einzelnen Charakteren, deren Profilen und Eigenschaften. Außerdem könnt ihr euch die unterschiedlichen ARMS anschauen. Es wird aber auch nochmal genau erklärt worum es bei dem Spiel geht. Es lohnt sich auf jeden Fall da mal vorbeizuschauen!

      Hier geht es zur offiziellen deutschen ARMS-Webseite

      Quelle: Nintendo