Jetzt mutieren auch Bücher: Artbook zu Mutant Mudds bald erhältlich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt mutieren auch Bücher: Artbook zu Mutant Mudds bald erhältlich

      Für alle, die sich für Designs und dergleichen interessieren, sind Artbooks eine Pflichtlektüre. Für alle anderen: Bücher sind diese Dinger aus Papier, die bei eurer Oma im Regal stehen. Spaß beiseite, in Artbooks findet man immer etliche Illustrationen und oft auch Erläuterungen zum Entwurf und der Idee dahinter.



      Mutant Mudds, welches auch für Nintendo Switch erscheinen wird, erhält nun so ein Artbook, natürlich in gedruckter Form. Im obigen Tweet könnt ihr schon einen kleinen Eindruck des Werkes erhalten. Ein genaues Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt, aber es soll bald erscheinen.

      Seid ihr schon mal mutiert?

      Quelle: Jools Watsham (Twitter)

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!