Ultra Street Fighter II: The Final Challengers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ultra Street Fighter II: The Final Challengers

Ultra Street Fighter II : The Final Challengers

Nur noch eine Woche bis zum Release, mit wem kann ich mich zum gegenseitigen auf die Mütze geben verabreden? :D
      Xbox One: Delpadio
      Switch: Delpadio (SW-8262-7591-2232)
    • Ich hab eigentlich Bock drauf. Aber leider noch vor zu viel zu spielen um mir schon das nächste Spiel zu kaufen. Und ich bezweifle dass ich mich SF lange bei der Stange hält. Die meisten Beat em Ups spiele ich ein paar Tage und dann nie wieder.
      Das ist auch meine Befürchtung bei Injustice 2 was ja wieder richtig gut sein soll...

Nintendo Switch-FC: SW-7225-2063-9820

Neue NN-ID: RhesusNegatiiv

3DS-FC: 1822-3320-2930
      undefined
    • Also ich spiele derzeit ohne Ende Arcade um von jedem Charakter zumindest zwei Titel zu bekommen. 19 x 2 = 38 Titel. 4 waren vorher schon da und einen bekam ich durch ein Onlinespiel. Mal schauen wie man die restlichen bekommt.

Edit: Okay habs grad mal getestet. Jeder Kämpfer hat 5 Titel:

Titel 1: Arcade Mode durchspielen ohne einen Kampf zu verlieren
      Titel 2: Arcade Mode durchspielen und dabei Kämpfe verlieren (aber kein Game Over Bildschirm)
      Titel 3: Kumpelkampf durchspielen
      Titel 4: ???
      Titel 5: ???

Damit würde man 95 von 107 Titeln mit den einzelnen Kämpfern freispielen. Insgesamt gibt es 111 Titel aber 4 Stück sind ab Start verfügbar. 7 Titel bekommt man für Online Turniere (kein Plan was da die Voraussetzung ist) und 5 weitere für etwas anderes. Habe ich auch noch nicht rausgefunden. Möglicherweise Weg des Hado durchspielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Belphegor ()

• Ich tue mich mit dem Kauf SEHR schwer, habe aber jetzt für 35€ zugeschlagen.

Habe so viele Reviews gesehen auf YouTube gesehen und dann auf die ersten Berichte über den Online-Modus gewartet. Grund dafür war, das in den Reviews häufig gesagt wurde das letztendlich der Online-Modus darüber entscheidet ob das Spiel überzeuigt oder nicht, weil niemand ständig gegen Bots spielen will (womit die Reviewer Recht hatten). Gestern dann ein paar Videos/Stream-Mitschnitte gesehen und dann schweren Herzens die 35€ auf den Tisch gelegt.

Ich hoffe das Capcom das Spiel noch ein wenig patcht, damit es runder läuft. Gerade der Weg des Hado ist ein sehr schlechter Witz. Das der Modus so durch die QC gekommen ist, spricht nicht gerade für Capcom.
      M I N
      I
      N
    • Zitat von Albert:

Ich hab mir wegen dem online zocken keine Switch gekauft oder USF2...
      Sondern wegen dem echten (lokalen) Spieler vs Spieler oder Kumpelkampf.
      Das reine online Gaming ist mir zu langweilig.
      Das ist gut für dich. Aber Freunde sind nunmal nicht immer greifbar, deswegen ist es eine gute Sache wenn es einen funktionierenden Online-Multiplayer gibt (über den man unter Umständen auch mit Freunden spielen kann).
      M I N
      I
      N
    • Gibt es irgendwo eine Liste mit den Befehlen für D-Pad Nutzer? Im Spiel selbst gibt es ja leider nur die Steuerung mit den Analog-Sticks. Aber das ist mir ein bisschen zu blöd.

Die Leute die das Spiel Online zocken sind teilweise echt ZIEMLICH gut. Bin sehr positiv überrascht, muss ich sagen. Verbindung ist eher so meh.

Und was zum Teufel hat sich Capcom dabei gedacht die Innenseite komplett leer zu lassen? Das sieht so bescheuert aus ...
      M I N
      I
      N
    • Zitat von TomParis:

SFII ist mein erstes download Spiel auf der Switch, da es für mich eher ein ab und zu für ein paar Minuten Spiel ist. Die Switch bietet sich dafür ja richtig an. Schade nur und unbegreiflich warum der download immer die teuerste Variante sein muss ;(
      Kann ich auch nicht nachvollziehen. Jeder hättte Verständnis dafür, wenn eine Retailfassung 10 Euro teuer wäre. Lego city kostet sogar Online noch einmal 10 Euro mehr. :)
    • Bin ein wenig weiter gekommen in meiner Recherche wie man die alle Titel freischaltet:

Blau: Arcade Mode durchspielen und dabei Kämpfe verlieren (aber kein Game Over Bildschirm)
      Rot: Arcade Mode durchspielen ohne einen Kampf zu verlieren
      Bronze: Kumpelkampf durchspielen
      Silber: ???
      Gold: Arcade Mode mit Perfect in jedem Match durchspielen

Alle Titel erhält man auf beliebigem Schwierigkeitsgrad. Somit kann man auch auf sehr leicht das alles machen und die Titel erhalten!

By the way: eine Woche nach Release kostet das Game bei Tante ama nur noch 33,99 €. Primer bekommen nochmals 2 € Rabatt und kommen somit für 31,99 € dran.
    • Bin ehrlich gesagt ein bisschen unschlüssig. Habe jetzt bisschen gespielt und weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll.

Das es die 40€ nicht wert ist, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Denke da sind sich alle einig.

Aber darüber hinaus habe ich das Gefühl das an manchen Stellen dringend nach gepatcht werden muss. Es wirkt alles noch nicht so ganz rund und fertig. Und dabei rede ich nur von dem Basis-Spiel, nicht von der Katastrophe der sie den Namen "Weg des Hado" gegeben haben. Dafür ist der Zug eh schon abgefahren.

Da USF2 wohl auf lange Sicht das einzige Fighting Game bleibt (Tekken 7 kommt nicht), ist USF2 wohl die einzige Möglichkeit um sich auf der Switch zu prügeln. Neben dem ganzen Neo Geo Kram der outdated as fuck ist. Und ohne Online Anbindung.
      M I N
      I
      N
    • Zu dem Online Part kann ich nix sagen, weil ich es nur als Prügel Spass unter Freunden ansehe.
      Ich finde es gut, weil auch ein "Anfänger" relativ schnell die wichtigsten Tasten lernen kann.
      Zu mir, mittlerweile kann ich mit dem Dee Jay auch kombinierte Angriffe machen und mein Kumpel hat es auch gut drauf und dann bekommt das Spiel auch noch mal eine neue Dynamik.
      Genial, das steigert den Spielespaß.
      Der Weg der Langeweile passt eher. Ich hab den Weg des Hado ein oder zwei mal angespielt und seit dem nie mehr.

Zu den Updates: Ich bin auch mal gespannt.

Ein Smash Bros. würde ich noch haben wollen, aber dann reicht auch das Genre für mich persönlich.
    • Zitat von Belphegor:

Bin ein wenig weiter gekommen in meiner Recherche wie man die alle Titel freischaltet:

Blau: Arcade Mode durchspielen und dabei Kämpfe verlieren (aber kein Game Over Bildschirm)
      Rot: Arcade Mode durchspielen ohne einen Kampf zu verlieren
      Bronze: Kumpelkampf durchspielen
      Silber: ???
      Gold: Arcade Mode mit Perfect in jedem Match durchspielen

Ich habe gelesen, dass man für die silbernen Titel im Arcade Mode jeden Kampf mit einem Super Move beenden muss. Wenn man es so einstellt, dass der Kampf über mehrere Runden geht, dann reicht es angeblich wenn man pro Gegner eine Runde mit einem Supermove beendet.

Es gibt auch noch einige Titel, die man nur im Online Modus bekommen kann.

Ich habe mittlerweile übrigens online ca. 30 Kämpfe gemacht und die liefen alle einwandfrei. Online spiele ich immer mit Chun Li, weil ich mit ihr am besten klar komme.

Den Modus "Weg des Hado" habe ich noch gar nicht gespielt und bin auch nicht sicher ob ich den überhaupt jemals spielen werde.